• 05.03.2012
      09:40 Uhr
      Mit Schirm, Charme und Melone Weekend auf dem Lande | arte
       

      Mrs. Peel verbringt das Wochenende in dem Haus eines berühmten Bridgespielers. Steed, der vorhatte nachzukommen, stürzt in seinem Treppenhaus. Er erkennt bald, dass dieser Sturz alles andere als ein Unfall war.

      Montag, 05.03.12
      09:40 - 10:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Mrs. Peel verbringt das Wochenende in dem Haus eines berühmten Bridgespielers. Steed, der vorhatte nachzukommen, stürzt in seinem Treppenhaus. Er erkennt bald, dass dieser Sturz alles andere als ein Unfall war.

       

      Stab und Besetzung

      John Steed Patrick Macnee
      Emma Peel Diana Rigg
      Max Prendergast Peter Jeffrey
      Ola Monesey-Chamberlain Sally Nesbitt
      Regie Sidney Hayers
      Drehbuch Brian Clemens
      Produktion Associated British Pictures Corp.
      Sonstige Mitwirkung Laurie Johnson

      Emma wird auf den Landsitz eines älteren Bridgeexperten gelockt und entdeckt, dass er das Haus in der Obhut einer seltsamen jungen Frau gelassen hat. Der blonde Strubbelkopf stellt sich Emma als Ola Monesey-Chamberlain vor, als Freundin des Hausherren, Komödiantin von Beruf. Der Gastgeber selbst ist gar nicht zugegen.
      Stattdessen ist das Haus voller Jokerkarten und die folgende Nacht voller Geschehnisse und furchteinflößender Menschen.

      Währenddessen versucht der verletzte Steed durch den dichten Nebel zu Emma durchzudringen. Aber vergebens - alles folgt dem Plan eines eifersüchtigen, voyeuristischen Spions, der sich für sein gebrochenes Herz rächen will. Aber wer ist es? Emma greift zur Pistole.

      Wird geladen...
      Montag, 05.03.12
      09:40 - 10:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 01.06.2020