• 06.03.2012
      07:00 Uhr
      Mit Schirm, Charme und Melone Filmstar Emma Peel | arte
       

      Ein wahnsinniger Filmproduzent kidnappt Emma und bringt sie in ein altes Filmstudio.

      Dienstag, 06.03.12
      07:00 - 08:00 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      Stereo

      Ein wahnsinniger Filmproduzent kidnappt Emma und bringt sie in ein altes Filmstudio.

       

      Stab und Besetzung

      John Steed Patrick Macnee
      Emma Peel Diana Rigg
      Stewart Kirby Peter Wyngarde
      Damyata Syn Isa Miranda
      Z.Z. von Schnerk Kenneth J. Warren
      Regie James Hill
      Autor Brian Clemens
      Produktion Associated British Pictures Corp.
      Sonstige Mitwirkung Laurie Johnson

      Der deutsche Filmmogul Z.Z. von Schnerk sieht seine Karriere den Bach hinuntergehen. In der Hoffnung ein Meisterstück zu schaffen, das seinem einst so ruhmreichen Leben wieder auf die Sprünge hilft, kidnappt er Emma Peel und bringt sie in ein altes Filmstudio. Gemeinsam mit seiner Filmcrew möchte er ihr Leben verfilmen. Doch zum Leben gehört auch der Tod, wie zur Regie die dramaturgischen Spannungsbögen.
      Emmas Ableben soll daher auf brutale Art und Weise inszeniert werden. Emma bleibt aber cool, scheinbar ahnt sie, dass ihr Kollege John Steed nicht weit sein kann: Der ist tatsächlich auf der richtigen Spur, als er die Stimme eines der Schnerk-Verbündeten auf einem Anrufbeantworter wiedererkennt.

      Mehr Infos kurz vor Ausstrahlung der Sendung unter: www.arte.tv/serien

      Wird geladen...
      Dienstag, 06.03.12
      07:00 - 08:00 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.03.2021