• 21.11.2011
      07:30 Uhr
      Der Blogger Wer ermittelt? | arte
       

      "Der Blogger" vertraut der Justiz seines Landes, folglich recherchiert er in Großbritannien.

      Montag, 21.11.11
      07:30 - 08:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      "Der Blogger" vertraut der Justiz seines Landes, folglich recherchiert er in Großbritannien.

       

      Stab und Besetzung

      Regie Philippe Appietto
      Moderation Anthony Bellanger
      Sonstige Mitwirkung Compagnie Des Phares Et Balises

      Dort führt die Police Authority, eventuell unterstützt vom Staatsanwalt oder einem Privatdetektiv, die Untersuchungen, während in Italien - trotz Berlusconi - die Richter völlig unabhängig über die Untersuchungen entscheiden, die den Carabinieri anvertraut werden.

      Wird geladen...
      Montag, 21.11.11
      07:30 - 08:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 11.08.2022