• 11.04.2011
      07:30 Uhr
      Der Blogger Die Kiez-Polizisten - Moderation: Anthony Bellanger | arte
       

      In Großbritannien rekrutieren sich die neuen Bobbys der Stadtpolizei aus den dort lebenden ethnischen Gruppen. In der Schweiz zeigt sie mal Macht, mal Bürgernähe. Und in Deutschland versucht man sogar, Bürger als Hilfspolizisten zu gewinnen.

      Montag, 11.04.11
      07:30 - 08:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      In Großbritannien rekrutieren sich die neuen Bobbys der Stadtpolizei aus den dort lebenden ethnischen Gruppen. In der Schweiz zeigt sie mal Macht, mal Bürgernähe. Und in Deutschland versucht man sogar, Bürger als Hilfspolizisten zu gewinnen.

       

      Stab und Besetzung

      Regie Philippe Appietto
      Moderation Anthony Bellanger

      "Der Blogger", präsentiert durch den französischen Journalisten Anthony Bellanger, widmet sich jede Woche einer europarelevanten Fragestellung und vergleicht die Lösungsansätze der verschiedenen EU-Mitgliedsstaaten.
      Mehr Informationen finden Sie kurz vor Ausstrahlung der Sendung unter: www.arte.tv/blogger

      Wird geladen...
      Montag, 11.04.11
      07:30 - 08:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024