• 11.05.2021
      01:15 Uhr
      Die Wege des Herrn Dänemark/Frankreich 2018 (Herrens veje) | arte
       

      Christian findet Augusts Tagebücher und den Abschiedsbrief aus dessen Zeit als Militärpfarrer im Fernen Osten. In diesen Aufzeichnungen entdeckt er seines Bruders letzten Willen, von dem niemand etwas ahnte. Aufgeregt versucht Christian nun, diesen letzten Willen umzusetzen …

      Nacht von Montag auf Dienstag, 11.05.21
      01:15 - 02:15 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      VPS 01:25

      Christian findet Augusts Tagebücher und den Abschiedsbrief aus dessen Zeit als Militärpfarrer im Fernen Osten. In diesen Aufzeichnungen entdeckt er seines Bruders letzten Willen, von dem niemand etwas ahnte. Aufgeregt versucht Christian nun, diesen letzten Willen umzusetzen …

       

      Christian findet Augusts Tagebücher und den Abschiedsbrief aus dessen Zeit als Militärpfarrer im Fernen Osten. In diesen Aufzeichnungen entdeckt er Augusts letzten Willen, von dem niemand etwas ahnte. Aufgeregt versucht er nun Emilie zu überzeugen, diesen letzten Willen umzusetzen.

      Doch Emilie hat Angst davor, da sie schlechte Erinnerungen an die Zeit nach Augusts Tod hat: ihr ständiges Ringen mit Johannes, der in allem seinen Willen durchsetzen wollte, die schreckliche Trauer, die sie selbst und die ganze Familie lähmte. Doch dann kann Christian Emilie überzeugen und macht sich erleichtert auf, denn mit diesem letzten Liebesbeweis an August gibt es eventuell eine Chance auf seine eigene Erlösung …

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Montag auf Dienstag, 11.05.21
      01:15 - 02:15 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      VPS 01:25

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.09.2021