• 22.11.2020
      04:15 Uhr
      Charles Trenet beim Festival Printemps de Bourges Musik Frankreich 1987 | arte
       

      Seine heiteren Lieder sind im französischen Sprachraum Kulturgut: Der französische Sänger, Schauspieler, Komponist und Dichter Charles Trenet (1913-2001) verzauberte mit seinen Liedern seine Fans. 1987 gab Charles Trenet beim Festival Printemps de Bourges vor 4.000 Personen ein unvergessliches Konzert im großen Zelt.

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 22.11.20
      04:15 - 05:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Original mit Untertitel Stereo

      Seine heiteren Lieder sind im französischen Sprachraum Kulturgut: Der französische Sänger, Schauspieler, Komponist und Dichter Charles Trenet (1913-2001) verzauberte mit seinen Liedern seine Fans. 1987 gab Charles Trenet beim Festival Printemps de Bourges vor 4.000 Personen ein unvergessliches Konzert im großen Zelt.

       

      Stab und Besetzung

      Regie Dominique Masson

      In Frankreich nennt man ihn den "singenden Verrückten". Charles Trenet (1913-2001) hat seine Fans mit seinen heiteren Liedern begeistert. Als Hommage zeigt ARTE seine schönsten Lieder, die mittlerweile zum französischen Kulturgut gehören. 1987 gab Charles Trenet beim Festival Printemps de Bourges ein unvergessliches Konzert im großen Zelt. Er interpretierte seine bekanntesten Lieder und begeisterte das Publikum mit seiner Energie und seinem Humor. Mit dabei: Chansons wie "Il y avait", "Le revenant" oder "La java du diable".

      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 22.11.20
      04:15 - 05:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Original mit Untertitel Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024