• 18.01.2019
      00:30 Uhr
      Peaky Blinders - Gangs of Birmingham (6/6) Fernsehserie Großbritannien 2016 | arte
       

      Als die Vorbereitungen für den großen Raub in vollem Gange sind, setzt ein unerwarteter Rückschlag Tommy unter unerträglichen Druck: Seine Feinde haben seine Pläne durchschaut. Während der Eröffnung eines Kinderheims wird sein Sohn Charles entführt, um Tommys Kooperation zu erzwingen. In einem nervenaufreibenden Wettlauf gegen die Zeit muss Tommy einen Weg finden, seine Vorhaben umzusetzen, seine Feinde zu überlisten und seinen Sohn zu retten. Doch wem zu trauen ist, wird für Tommy immer unklarer …

      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 18.01.19
      00:30 - 01:30 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      Stereo HD-TV

      Als die Vorbereitungen für den großen Raub in vollem Gange sind, setzt ein unerwarteter Rückschlag Tommy unter unerträglichen Druck: Seine Feinde haben seine Pläne durchschaut. Während der Eröffnung eines Kinderheims wird sein Sohn Charles entführt, um Tommys Kooperation zu erzwingen. In einem nervenaufreibenden Wettlauf gegen die Zeit muss Tommy einen Weg finden, seine Vorhaben umzusetzen, seine Feinde zu überlisten und seinen Sohn zu retten. Doch wem zu trauen ist, wird für Tommy immer unklarer …

       

      Stab und Besetzung

      Thomas Shelby Cillian Murphy
      Polly Gray Helen McCrory
      Arthur Shelby Paul Anderson
      John Shelby Joe Cole
      Michael Gray Finn Cole
      Charles Shelby Billy Marwood
      Father John Hughes Paddy Considine
      Großherzogin Izabella Petrovna Dina Korzun
      Herzog Leon Petrovich Romanov Jan Bijvoet
      Tatiana Petrovna Gaite Jansen
      Regie Tim Mielants
      Redaktion Virginie Padilla
      Ausstattung Richard Bullock
      Musik Dickon Hinchliffe
      Kamera Laurie Rose
      Drehbuch Steven Knight

      Als die Vorbereitungen für den großen Raub in vollem Gange sind, setzt ein unerwarteter Rückschlag Tommy unter unerträglichen Druck: Während der Eröffnung eines Kinderheims wird sein Sohn Charles von Father Hughes entführt. Er hat Tommys Pläne durchschaut und benutzt Charles als Druckmittel, um Tommys Kooperation zu erzwingen und anstelle der Peaky Blinders Petrovnas Schatz zu rauben. Tommy muss sich seinen schlimmsten Ängsten stellen und benötigt Hilfe wie noch nie zuvor. Aber wem er noch trauen kann, wird für den Clan-Chef immer unklarer ...

      In einem nervenaufreibenden Wettlauf gegen die Zeit muss Tommy einen Weg finden, seine Vorhaben umzusetzen, seine Feinde zu überlisten und seinen Sohn zu retten. Dabei erkennt er unliebsame Wahrheiten über sich selbst und seine Familie. Auch die anderen Shelbys treffen wegweisende Entscheidungen, die die Peaky Blinders für immer verändern könnten ...

      Die dritte, wieder hochkarätig besetzte Staffel „Peaky Blinders - Gangs of Birmingham“ über den Aufstieg des Familienclans spielt in Birmingham im Jahr 1924. Tommy und seine Bande müssen sich diesmal nicht nur mit rivalisierenden Gangstern herumschlagen, sondern werden auch in komplexe politische Intrigen verstrickt. Die Fortsetzung der fesselnden Geschichte über eine berühmte kriminelle Familie.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 18.01.19
      00:30 - 01:30 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.11.2020