• 06.06.2013
      05:15 Uhr
      Simon Templar Simon Templar und der Senkrechtstarter | arte
       

      Templar beobachtet, wie eine falsche Nonne versucht, die attraktive Diana gewaltsam in ein Taxi zu drängen. Er eilt ihr zu Hilfe, doch die Nonne kann entkommen. Diana, die eigentlich ihren Bruder besuchen wollte, ist besorgt, als dieser unauffindbar ist. Gemeinsam gehen Templar und Diana auf die Suche.

      Donnerstag, 06.06.13
      05:15 - 06:05 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 06:10
      Stereo

      Templar beobachtet, wie eine falsche Nonne versucht, die attraktive Diana gewaltsam in ein Taxi zu drängen. Er eilt ihr zu Hilfe, doch die Nonne kann entkommen. Diana, die eigentlich ihren Bruder besuchen wollte, ist besorgt, als dieser unauffindbar ist. Gemeinsam gehen Templar und Diana auf die Suche.

       

      Templar verhindert am Bahnhof die Entführung der attraktiven Diana, die aus Paris kommt, um ihren Bruder Mike zu besuchen. An dessen Wohnung angekommen, öffnet ein fremder Mann und behauptet, dass er Mike nicht kenne. Der alarmierte Templar dringt in die Wohnung ein, in der er feststellt, dass der fremde Mann gelogen hat. Mike hat seiner Schwester eine Nachricht hinterlassen: Er gehe einem vertraulichen Auftrag nach.

      Die Suche nach Mike führt Templar und Diana zur Royal Air Force, für die Mike als Pilot arbeitet. Vor Ort müssen beide feststellen, dass es sich bei dem vertraulichen Auftrag um eine Flugzeugentführung handelt, zu der Mike von Hassan, dem Repräsentanten einer ausländischen Organisation, gezwungen wurde. Mit etwas Glück gelingt es Templar, das gekaperte Flugzeug ausfindig zu machen. Mit Mikes Hilfe will er den Entführern das Flugzeug erneut stehlen. Doch leider nehmen die die Dinge einen anderen Lauf, als geplant ...

      Wird geladen...
      Donnerstag, 06.06.13
      05:15 - 06:05 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 06:10
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.09.2022