• 21.11.2018
      14:20 Uhr
      Sturm der Liebe (1140) Telenovela Deutschland 2010 | ONE
       

      Barbara ist durch Charlottes Drohung verunsichert. Von Götz erfährt sie, dass Ben tatsächlich mit der flüchtigen Katja liiert war, und ihr wird bewusst, wie wenig sie über ihren Sohn weiß. Ben gesteht, dass er Katja Geld überweisen will. Doch das muss Barbara unbedingt verhindern. Eine Geldtransaktion wäre ein Beweis für Bens Schuld und würde sie für die Saalfelds erpressbar machen. Kurzerhand streicht sie Ben unter dem Deckmantel mütterlicher Besorgnis den zuvor gewährten Vorschuss auf sein Gehalt. Ben ist entsetzt und sieht Katjas Gesundheit gefährdet. Er ahnt, dass Charlotte ihn verraten hat, und macht ihr wütende Vorwürfe.

      Mittwoch, 21.11.18
      14:20 - 15:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Barbara ist durch Charlottes Drohung verunsichert. Von Götz erfährt sie, dass Ben tatsächlich mit der flüchtigen Katja liiert war, und ihr wird bewusst, wie wenig sie über ihren Sohn weiß. Ben gesteht, dass er Katja Geld überweisen will. Doch das muss Barbara unbedingt verhindern. Eine Geldtransaktion wäre ein Beweis für Bens Schuld und würde sie für die Saalfelds erpressbar machen. Kurzerhand streicht sie Ben unter dem Deckmantel mütterlicher Besorgnis den zuvor gewährten Vorschuss auf sein Gehalt. Ben ist entsetzt und sieht Katjas Gesundheit gefährdet. Er ahnt, dass Charlotte ihn verraten hat, und macht ihr wütende Vorwürfe.

       

      Stab und Besetzung

      Eva Krendlinger Uta Kargel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Götz Zastrow Andreas Borcherding
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Simon Konopka René Oltmanns
      Maike Konopka Marie-Ernestine Worch
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Jacob Krendlinger Andreas Thiele
      André Konopka Joachim Lätsch
      Margot Pichler Barbara Maria Messner
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Andreas Menck
      Buch Gisa Pauly

      Barbara ist durch Charlottes Drohung verunsichert. Von Götz erfährt sie, dass Ben tatsächlich mit der flüchtigen Katja liiert war, und ihr wird bewusst, wie wenig sie über ihren Sohn weiß. Ben gesteht, dass er Katja Geld überweisen will. Doch das muss Barbara unbedingt verhindern. Eine Geldtransaktion wäre ein Beweis für Bens Schuld und würde sie für die Saalfelds erpressbar machen. Kurzerhand streicht sie Ben unter dem Deckmantel mütterlicher Besorgnis den zuvor gewährten Vorschuss auf sein Gehalt. Ben ist entsetzt und sieht Katjas Gesundheit gefährdet. Er ahnt, dass Charlotte ihn verraten hat, und macht ihr wütende Vorwürfe. Während Charlotte bereits zweifelt, begrüßt Werner ihr Vorgehen und lockt Ben in eine Falle: Er gibt ihm das benötigte Geld und gelangt so an einen schriftlichen Beleg für Bens Fluchthilfe...
      Robert geht in die Offensive und bittet das Jugendamt um einen neuen Termin. Kurzfristig kündigt sich Frau Pichler an, die Valentinas Umfeld prüfen will. Zusammen mit Eva bemüht sich Robert, vor ihr einen möglichst positiven Eindruck zu machen - was ihm auch zunächst gelingt. Doch dann mischt sich seine Familie ein. Während André Frau Pichler anzuflirten beginnt, nutzt Werner die Chance, um Barbara als Denunziantin zu outen. Frau Pichler ist irritiert.
      Simon geht zu Maike weiterhin emotional auf Abstand. Ganz anders Jacob, der Maike ungehemmt anflirtet, da er um ihre Scheinehe weiß. Tanja hingegen wundert sich über den merkwürdigen Umgang der Ehepartner. Von ihr darauf angesprochen, wirft Simon seine Vorsätze auf Abstand über Bord und versucht, Maike mit einer Partie Tennis aufzumuntern. Dabei kommen sich die beiden näher - und es ist um Maike geschehen...

      Wird geladen...
      Mittwoch, 21.11.18
      14:20 - 15:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024