• 09.02.2013
      17:25 Uhr
      Lindenstraße (988) Der Schock | ONE
       

      Im Hause Beimer-Ziegler herrscht eine eisige Atmosphäre. Nach Annas Geständnis aus der vergangenen Woche redet Hans kein Wort mit ihr und behandelt sie wie Luft. Anna leidet sehr unter der Situation und Sarah versucht vergeblich, zwischen den Eltern zu vermitteln. Eine Aussprache scheint aber unmöglich.

      Samstag, 09.02.13
      17:25 - 17:55 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Im Hause Beimer-Ziegler herrscht eine eisige Atmosphäre. Nach Annas Geständnis aus der vergangenen Woche redet Hans kein Wort mit ihr und behandelt sie wie Luft. Anna leidet sehr unter der Situation und Sarah versucht vergeblich, zwischen den Eltern zu vermitteln. Eine Aussprache scheint aber unmöglich.

       

      Stab und Besetzung

      Momo Sperling Moritz Zielke
      Peter 'Lotti' Lottmann Gunnar Solka
      Iffi Zenker Rebecca Siemoneit-Barum
      Nico Zenker Marcus Venghaus
      Anna Ziegler Irene Fischer
      Sarah Ziegler Julia Stark
      Sophie Ziegler Dominique Kusche
      Tom Ziegler Johannes Scheit
      Alex Behrend Joris Gratwohl
      Hans Beimer Joachim Hermann Luger
      Klaus Beimer Moritz A. Sachs
      Marion Beimer Ulrike C. Tscharre
      Nina Beimer Jacqueline Svilarov
      Georg 'Käthe' Eschweiler Claus Vincon
      Dr. Carsten Flöter Georg Uecker
      Regie Dominikus Probst

      Momo erklärt das Experiment Familien-WG für gescheitert. Iffi ist kaum noch in der gemeinsamen Wohnung, weil sie nur noch bei ihrem Freund Jan übernachtet. Und der kleine Nico wohnt sowieso bei Opa Andy. Derweil hat Iffi ein ganz anderes Problem: Ein Schwangerschaftstest führt zu einem alarmierenden Ergebnis.

      Lotti leidet unter den Folgen einer Zahnbehandlung. Käthe würde sich gerne um seinen Freund kümmern, muss jedoch arbeiten. Also bittet er Carsten, den Leidenden zu pflegen. Der willigt nur ungern ein, weil er den extrovertierten Frisör nicht sonderlich mag. Dann erlebt Carsten allerdings eine Überraschung.

      Wird geladen...
      Samstag, 09.02.13
      17:25 - 17:55 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 09.12.2022