• 07.02.2013
      03:50 Uhr
      SK Kölsch Schnitzeljagd | ONE
       

      Hauptkommissar Achim Pohl, der meistens die Aktenarbeit für alle im Büro erledigt, wird von einem Raubüberfall, der Jahre zurückliegt, eingeholt. Als sein früherer Informant ermordet wird, gerät auch sein Leben in Gefahr. Das SK Kölsch-Team tappt zunächst im Dunkeln...

      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 07.02.13
      03:50 - 04:35 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Hauptkommissar Achim Pohl, der meistens die Aktenarbeit für alle im Büro erledigt, wird von einem Raubüberfall, der Jahre zurückliegt, eingeholt. Als sein früherer Informant ermordet wird, gerät auch sein Leben in Gefahr. Das SK Kölsch-Team tappt zunächst im Dunkeln...

       

      Stab und Besetzung

      Jupp Schatz Uwe Fellensiek
      Heinrich Haupt Christoph Quest
      Gabi Schmitz Michaela Wiebusch
      Dino Riaci Pasquale Aleardi
      Achim Pohl Gustav Peter Wöhler
      Ellen Hennes Katja Weitzenböck
      Kommissar Behrens Hannes Hellmann
      Anna Breitbacher Amalie Bizer
      Gino Bruni Luca Zamparoni
      Pathologin Tatjana Clasing
      Falk von Schermbeck Dirk Martens
      Gesine Westfahl Carin C. Tietze
      Geraldine Mertens Claudia Mehnert
      Regie Torsten Löhn
      Musik Curt Cress
      Drehbuch Ralf Huttanus

      Krimiserie Deutschland 1999-2006

      Wird geladen...
      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 07.02.13
      03:50 - 04:35 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024