• 23.10.2018
      18:40 Uhr
      Sturm der Liebe (1099) Telenovela Deutschland 2010 | ONE
       

      Rosalie ruft die Polizei. Und Cosima bleibt nur die Flucht. Verzweifelt appelliert sie an Götz, mit ihr unterzutauchen. Götz will jedoch den 'Fürstenhof' nicht aufgeben und bietet Rosalie einen Schuldschein über eine exorbitante Summe an, wenn sie Cosima verschont. Rosalie zögert, doch dann wird sie schwach. Vor der Polizei sagt sie aus, sie habe sich seinerzeit mit den Autoabgasen selbst umbringen wollen. Sandra und Lukas fallen aus allen Wolken. Doch Sandra wittert Unstimmigkeiten und macht eine aufschlussreiche Beobachtung.

      Dienstag, 23.10.18
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Rosalie ruft die Polizei. Und Cosima bleibt nur die Flucht. Verzweifelt appelliert sie an Götz, mit ihr unterzutauchen. Götz will jedoch den 'Fürstenhof' nicht aufgeben und bietet Rosalie einen Schuldschein über eine exorbitante Summe an, wenn sie Cosima verschont. Rosalie zögert, doch dann wird sie schwach. Vor der Polizei sagt sie aus, sie habe sich seinerzeit mit den Autoabgasen selbst umbringen wollen. Sandra und Lukas fallen aus allen Wolken. Doch Sandra wittert Unstimmigkeiten und macht eine aufschlussreiche Beobachtung.

       

      Stab und Besetzung

      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Cosima Saalfeld Gabrielle Scharnitzky
      Eva Krendlinger Uta Kargel
      Götz Zastrow Andreas Borcherding
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Rosalie Zastrow Natalie Alison
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Sandra Ostermeyer Sarah Stork
      Simon Konopka René Oltmanns
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Alexander Wiedl
      Buch Gabriele Kosack

      Tanja macht Nils liebevoll klar, dass sie erst später ein Kind mit ihm möchte, da sie im Moment durch Fabien und ihren Job genug ausgelastet ist. Nils zeigt Verständnis. Kurz darauf erfährt Tanja, dass die Stelle der Hausdame vakant ist. Nils gegenüber verschweigt sie ihr Bewerbungsgespräch. Doch der erfährt über Alfons davon und ist gar nicht begeistert.

      Robert kommt an den 'Fürstenhof', weil seine Aussage im Prozess ansteht. Im Hotelrestaurant hält ihn Eva irrtümlicherweise für einen Zechpreller. Doch anstatt sich zu offenbaren, erlaubt er sich mit Eva einen Scherz. Als Werner und Charlotte dazukommen, begreift sie, dass Robert ein Saalfeld ist. Robert entschuldigt sich amüsiert für den Schwindel, doch Eva fühlt sich verschaukelt und hält Robert nun für einen arroganten Schnösel.

      Nach ihrer Versöhnung mit Ben nimmt Barbara auch Götz' Entlassung zurück und schöpft neue Hoffnung, aus dem Prozess als freie Frau hervorzugehen. Ben tut sich immer noch schwer damit, Barbara zu decken. Doch nach einem Gespräch mit Nils kommt er zu dem Schluss, dass Barbara genug gebüßt hat und keine weitere Strafe verdient.

      Mit der Rückkehr von Robert - gespielt von Lorenzo Patané - ist der Saalfeld-Clan ab dieser Folge 1099 wieder ein bisschen größer. Am 'Fürstenhof' trifft Robert auf die attraktive Eva...

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.06.2019