• 31.12.2012
      03:35 Uhr
      NightWash Kurzwäsche Comedy aus dem Waschsalon mit Philip Simon und Kay Ray | ONE
       

      Philip Simon hat längst die Zwangsjacke wieder (wasch)salonfähig gemacht. Diesmal beweist er, dass auch Rollatoren im Waschsalon ihre Nische finden und sich außerdem prima fürs Nordic Walking eignen. Ein neuer Trendsport! Kay Ray geht noch nicht am Stock, seit Neuestem aber am Kinderwagen. Richtig: Kay Ray ist Vater geworden - wer hätte das gedacht!

      Nacht von Sonntag auf Montag, 31.12.12
      03:35 - 03:50 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Stereo

      Philip Simon hat längst die Zwangsjacke wieder (wasch)salonfähig gemacht. Diesmal beweist er, dass auch Rollatoren im Waschsalon ihre Nische finden und sich außerdem prima fürs Nordic Walking eignen. Ein neuer Trendsport! Kay Ray geht noch nicht am Stock, seit Neuestem aber am Kinderwagen. Richtig: Kay Ray ist Vater geworden - wer hätte das gedacht!

       

      Es braucht nicht viel für einen richtig lustigen Fernsehabend. Man nehme einen Waschsalon, die besten Comedy-Talente, ein schmissiges Publikum und den Waschmeister himself: Knacki Deuser. Er kümmert sich auch jedes Mal darum, dass die wirklich wichtigen Leute im Publikum Platz nehmen: auf seinem 'WischTisch'! Zugegeben, diesen Witz hat noch nie jemand verstanden, ist aber trotzdem lustig. Und mittlerweile genau so Kult wie NightWash selbst. Stand-up for the Waschsalon! Mehr NightWash gibt's im Netz auf einsfestival.de.

      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 31.12.12
      03:35 - 03:50 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.01.2021