• 12.10.2018
      18:40 Uhr
      Sturm der Liebe (1085) Fernsehserie Deutschland 2010 | ONE Mediathek
       

      Lukas belügt Rosalie, indem er behauptet, dass sie seine große Liebe war. Rosalie glaubt ihm das aber nicht. Als sie am nächsten Tag zum Gewächshaus kommt, erlebt sie eine böse Überraschung...

      Werner erfährt, dass der Bau des Einkaufszentrums schon vor einigen Tagen gestoppt wurde und Pachmeyer davon wusste. Um zu verhindern, dass er den 'Fürstenhof' ganz verliert, will Werner den Kauf des Ackerlands rückgängig machen.

      Fabien hat sich mit David, dem Enkel von Rosi Zwick, geprügelt. Michael und Nils nehmen Fabiens Streitereien im Kindergarten nicht allzu ernst, doch als Tanja zufällig Rosi Zwick begegnet, stellt sie sie ...

      Freitag, 12.10.18
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Lukas belügt Rosalie, indem er behauptet, dass sie seine große Liebe war. Rosalie glaubt ihm das aber nicht. Als sie am nächsten Tag zum Gewächshaus kommt, erlebt sie eine böse Überraschung...

      Werner erfährt, dass der Bau des Einkaufszentrums schon vor einigen Tagen gestoppt wurde und Pachmeyer davon wusste. Um zu verhindern, dass er den 'Fürstenhof' ganz verliert, will Werner den Kauf des Ackerlands rückgängig machen.

      Fabien hat sich mit David, dem Enkel von Rosi Zwick, geprügelt. Michael und Nils nehmen Fabiens Streitereien im Kindergarten nicht allzu ernst, doch als Tanja zufällig Rosi Zwick begegnet, stellt sie sie ...

       

      Stab und Besetzung

      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
      André Konopka Joachim Lätsch
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Cosima Saalfeld Gabrielle Scharnitzky
      Götz Zastrow Andreas Borcherding
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Jacob Krendlinger Andreas Thiele
      Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Rosalie Zastrow Natalie Alison
      Rosi Zwick Veronika von Quast
      Sandra Ostermeyer Sarah Stork
      Simon Konopka René Oltmanns
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Stefan Jonas
      Buch Anne Neunecker

      Lukas belügt Rosalie, indem er behauptet, dass sie seine große Liebe war. Rosalie glaubt ihm das aber nicht, und als sie mit Sandra darüber redet, meint sie plötzlich, sich an etwas zu erinnern: Sie hat das Gefühl, eines von Sandras Blumengestecken schon einmal gesehen zu haben. Am nächsten Tag will sie auf Michaels Anregung hin der Spur weiter nachgehen. Doch als sie zum Gewächshaus kommt, erlebt sie eine böse Überraschung...

      Werner erfährt, dass der Bau des Einkaufszentrums schon vor einigen Tagen gestoppt wurde und Pachmeyer davon wusste. Um zu verhindern, dass er den 'Fürstenhof' ganz verliert, will Werner den Kauf des Ackerlands rückgängig machen, doch er scheitert, als er mit einem Vorschlag zu Jacob geht. Charlotte macht Werner zunächst Vorwürfe, doch in der Angst, den 'Fürstenhof' zu verlieren, sind die beiden einmal mehr vereint.

      Tanja macht sich Sorgen um Fabien, der mit Nasenbluten aus dem Kindergarten kommt. Es stellt sich heraus, dass Fabien sich mit David, dem Enkel von Rosi Zwick, geprügelt hat. Michael und Nils nehmen Fabiens Streitereien im Kindergarten nicht allzu ernst, doch als Tanja zufällig Rosi Zwick begegnet, stellt sie sie zur Rede. Zwick unterstellt Fabien, ein verzogener Bengel zu sein. Es kommt zum Streit, bei dem Tanja Rosi Zwick beleidigt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.10.2018