• 13.03.2012
      18:00 Uhr
      Lindenstraße (637) Verführt | ONE
       

      Tanja ist noch immer abgeschlagen und erschöpft. Dressler gelingt es nicht, seine Frau auf andere Gedanken zu bringen. Seit Sonias Verschwinden beschäftigt sich Tanja nur noch mit ihrer Ex-Geliebten.

      Dienstag, 13.03.12
      18:00 - 18:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Tanja ist noch immer abgeschlagen und erschöpft. Dressler gelingt es nicht, seine Frau auf andere Gedanken zu bringen. Seit Sonias Verschwinden beschäftigt sich Tanja nur noch mit ihrer Ex-Geliebten.

       

      Stab und Besetzung

      Klaus Beimer Moritz A. Sachs
      Daniela Schmitz Clelia Sarto
      Philipp Sperling Philipp Neubauer
      Wilhelm Lösch Wichart von Roell
      Tanja Schildknecht-Dressler Sybille Waury
      Dr. Ludwig Dressler Ludwig Haas
      Regie George Moorse
      Drehbuch Martina Borger

      Viel schlimmer: Sie will das gemeinsame Kind mit Dressler nicht austragen und geht heimlich zur Abtreibung. Als Dressler davon hört, ist er völlig mit den Nerven fertig. Ist dies das Ende der Beziehung zu Tanja?

      Dani, Klaus und Philipp diskutieren, ob und wie sie das viele Geld aus dem roten Koffer anlegen sollen. Noch können sich die drei aber auf keinen gemeinsamen Nenner einigen. Ein weiteres Problem ergibt sich wenig später. Als Klaus und Philipp am frühen Abend in die Wohnung zurückkehren, ist das Geld spurlos verschwunden. Dani, so stellt sich später heraus, hatte das Geld versteckt.

      Einmal mehr drängt sich Herr Lösch in Helgas Leben. Eher verhalten lässt sich Helga auf den gemeinsamen Theaterbesuch mit ihrem Verehrer ein. Helga wäre die Entscheidung vermutlich leichter gefallen, hätte sie Erichs Pläne gekannt. Der trifft sich heimlich mit der attraktiven Winifred Snyder.

      Wird geladen...
      Dienstag, 13.03.12
      18:00 - 18:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.09.2021