• 13.03.2012
      11:50 Uhr
      Verbotene Liebe Folge 4032 | ONE
       

      Kim ist voller Hoffnung, dass Emilio sich während ihrer Scheinehe in sie verlieben wird. Sie ahnt nicht, dass dies bereits längst geschehen ist - und diese Tatsache nun Emilio selbst auch wie Schuppen von den Augen fällt. Er beschließt, Kim eine Liebeserklärung zu machen, doch da kommt Ansgar, der von den Hochzeitsplänen erfahren hat, ihm in die Quere. Tristan und Marlene beschließen, einen Club zu eröffnen und stecken fortan ihr ganzes Herzblut in ihr Vorhaben. Beide bemühen sich, das neue Projekt zu nutzen, um wieder in die Zukunft zu schauen.

      Dienstag, 13.03.12
      11:50 - 12:30 Uhr (40 Min.)
      40 Min.
      Stereo

      Kim ist voller Hoffnung, dass Emilio sich während ihrer Scheinehe in sie verlieben wird. Sie ahnt nicht, dass dies bereits längst geschehen ist - und diese Tatsache nun Emilio selbst auch wie Schuppen von den Augen fällt. Er beschließt, Kim eine Liebeserklärung zu machen, doch da kommt Ansgar, der von den Hochzeitsplänen erfahren hat, ihm in die Quere. Tristan und Marlene beschließen, einen Club zu eröffnen und stecken fortan ihr ganzes Herzblut in ihr Vorhaben. Beide bemühen sich, das neue Projekt zu nutzen, um wieder in die Zukunft zu schauen.

       

      Stab und Besetzung

      Emilio Sanchez Florian Wünsche
      Kim Wolf Nicole Mieth
      Ansgar von Lahnstein Wolfram Grandezka
      Tristan von Lahnstein Jens Hartwig
      Marlene von Lahnstein Melanie Kogler
      Clarissa von Anstetten Isa Jank
      Elisabeth von Lahnstein Martina Servatius
      Ludwig von Lahnstein Krystian Martinek

      Doch dann wird Tristan von den Erinnerungen an seine mögliche Vaterschaft eingeholt und er kann nicht anders, als Marlene noch einmal zur Rede zu stellen. Geschockt muss Tristan erfahren, dass Marlene auch sein Kind abgetrieben hätte.

      Elisabeth ist entsetzt, als sie den Zuschlag für das Nebengebäude nicht bekommt, weil ihr Geschäftsplan manipuliert wurde. Schnell ist ihr klar, dass Clarissa hinter der ganzen Sache steckt, und Elisabeth erkennt endgültig die Gefahr, die von Clarissa ausgeht. Aber sie will nicht zulassen, vor Ludwig oder ihren Kollegen weiter diskreditiert zu werden und fasst einen Entschluss.

      Wird geladen...
      Dienstag, 13.03.12
      11:50 - 12:30 Uhr (40 Min.)
      40 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.09.2021