• 13.03.2012
      11:00 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 1488 | ONE
       

      Moritz und Konstantin sind nicht begeistert von Werners Idee: Schnell geraten sie beim Kellnern aneinander und Werner muss dazwischen gehen. Gestresst macht er seinen Söhnen klar, wie enttäuscht er ist. Ausgerechnet mit seiner Wutrede erreicht Werner etwas, das ihm bisher immer misslungen ist: Zum ersten Mal ziehen Konstantin und Moritz an einem Strang und geben Werner Kontra. Als Moritz eine Bestellung von Theresa in die Suite bringt, entdeckt er sie schlafend auf ihrem Sofa. Und fühlt sich stark zu ihr hingezogen.

      Dienstag, 13.03.12
      11:00 - 11:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Moritz und Konstantin sind nicht begeistert von Werners Idee: Schnell geraten sie beim Kellnern aneinander und Werner muss dazwischen gehen. Gestresst macht er seinen Söhnen klar, wie enttäuscht er ist. Ausgerechnet mit seiner Wutrede erreicht Werner etwas, das ihm bisher immer misslungen ist: Zum ersten Mal ziehen Konstantin und Moritz an einem Strang und geben Werner Kontra. Als Moritz eine Bestellung von Theresa in die Suite bringt, entdeckt er sie schlafend auf ihrem Sofa. Und fühlt sich stark zu ihr hingezogen.

       

      Stab und Besetzung

      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Julius König Michele Oliveri
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Elena Majoré Lili Gesler
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Gitti König Kathleen Fiedler
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      André Konopka Joachim Lätsch
      Pfarrer Fröhlich Viktor Schenkel
      Theresa Burger Ines Lutz
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Moritz van Norden Daniel Fünffrock
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge, Stefan Jonas
      Drehbuch Günter Overmann

      Alfons sperrt sich erst dagegen, für den am Handgelenk verletzten Michael als Dirigent einzuspringen, hat er schließlich schon einmal bewiesen, dass er das nicht kann. Doch zu Alfons' großer Erleichterung wird der Auftritt ein voller Erfolg.

      Tanja bekommt einen überraschenden Anruf von einem alten Schulkameraden, Christian Weidenfels, der zufällig in der Nähe ist, und der sie fragt, ob sie Lust hat, sich mit ihm am Abend zu treffen. Nils stöbert in Tanjas Jahrbuch und stellt fest, dass Tanja zu Schulzeiten mit diesem Christian Weidenfels zusammen war.

      Wird geladen...
      Dienstag, 13.03.12
      11:00 - 11:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 26.09.2021