• 25.02.2012
      16:55 Uhr
      Känguru (1/14) Musik und Spaß mit Hape Kerkeling - Fernsehschätze - It's showtime! | ONE
       

      Beim WDR hat er angefangen und eine Karriere als Comedian gestartet, die wohl einmalig ist: Hape Kerkeling, damals gerade zwanzig Jahre jung, allerdings bereits mit einem ordentlichen Repertoire an Gags und komischen Geschichten.

      Samstag, 25.02.12
      16:55 - 17:40 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Beim WDR hat er angefangen und eine Karriere als Comedian gestartet, die wohl einmalig ist: Hape Kerkeling, damals gerade zwanzig Jahre jung, allerdings bereits mit einem ordentlichen Repertoire an Gags und komischen Geschichten.

       

      'Känguru' hieß seine erste Sendung und sicher kann sich noch jeder an das tückische Kleinkind 'Hannilein' erinnern, ohrenbetäubend, rotzfrech und nervig. Einsfestival zeigt noch einmal alle Folgen des Kerkeling-Klassikers.

      Als Gäste wirken mit:
      Kim Wilde, The Lords, Lisa Dalbello, Status Quo, Alison Moyet, Paul Young, Herbert Grönemeyer, Foreigner, die 'Känguru Dream Band' mit den Musikern Lonzo, Kralle Krawinkel, Marius Müller Westernhagen, Showmaster Max Schautzer, Fernsehansagerinnen Claudia Doren und Karin Tietze-Ludwig.

      Wird geladen...
      Samstag, 25.02.12
      16:55 - 17:40 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 14.10.2019