• 25.06.2018
      12:40 Uhr
      Sturm der Liebe (930) Telenovela Deutschland 2009 | ONE
       

      Rosi Zwick vermutet, dass sich zwischen Charlotte und Michael etwas anbahnt, was Charlotte dementiert. Deshalb hat sie auch nichts dagegen, dass Rosi sich Michael als Tangotanzpartner schnappt. Charlotte ist glücklich darüber, dass sie nach ihren schlechten Erfahrungen mit André und Hans Blankenfels in Michael einen guten Freund gefunden hat. Doch dann gesteht Michael ihr etwas...
      Lukas ist wütend, weil Rosalie versucht hat, seine Beziehung zu Annika zu torpedieren. Annika wiederum ist froh, dass sich das Missverständnis aufgeklärt hat, trotzdem hat sie Angst, Lukas zu vertrauen.

      Montag, 25.06.18
      12:40 - 13:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Rosi Zwick vermutet, dass sich zwischen Charlotte und Michael etwas anbahnt, was Charlotte dementiert. Deshalb hat sie auch nichts dagegen, dass Rosi sich Michael als Tangotanzpartner schnappt. Charlotte ist glücklich darüber, dass sie nach ihren schlechten Erfahrungen mit André und Hans Blankenfels in Michael einen guten Freund gefunden hat. Doch dann gesteht Michael ihr etwas...
      Lukas ist wütend, weil Rosalie versucht hat, seine Beziehung zu Annika zu torpedieren. Annika wiederum ist froh, dass sich das Missverständnis aufgeklärt hat, trotzdem hat sie Angst, Lukas zu vertrauen.

       

      Stab und Besetzung

      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Annika Bruckner Ute Katharina Kampowsky
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Cosima Zastrow Gabrielle Scharnitzky
      Franziska 'Fanny' Schönbauer Lila Nil Gürmen
      Hendrik Bruckner Golo Euler
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
      Marie Sonnbichler Annabelle Leip
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Rosi Zwick Veronika von Quast
      Simon Konopka René Oltmanns
      Regie Julia Peters
      Dieter Schlotterbeck
      Buch Renate Urbainczyk

      Rosi Zwick vermutet, dass sich zwischen Charlotte und Michael etwas anbahnt, was Charlotte dementiert. Deshalb hat sie auch nichts dagegen, dass Rosi sich Michael als Tangotanzpartner schnappt. Charlotte ist glücklich darüber, dass sie nach ihren schlechten Erfahrungen mit André und Hans Blankenfels in Michael einen guten Freund gefunden hat. Doch dann gesteht Michael ihr etwas...

      Lukas ist wütend, weil Rosalie versucht hat, seine Beziehung zu Annika zu torpedieren. Annika wiederum ist froh, dass sich das Missverständnis aufgeklärt hat, trotzdem hat sie Angst, Lukas zu vertrauen. Da Lukas ihr Misstrauen spürt, entschließt er sich zu einem Geständnis: Er war versucht, etwas mit Rosalie anzufangen. Aber weil Annika ihm so wichtig ist, hat er es nicht getan. Für Annika ist dieses Geständnis zweischneidig und sie erbittet sich Bedenkzeit. Hendrik ist bei ihrer Entscheidung keine große Hilfe, durch einen Traum sieht Annika allerdings klar.

      Als Fanny erfährt, dass Andrés Unfruchtbarkeit nur eine Lüge war, um Fanny auf Abstand zu bringen, und er in Wahrheit nicht heiraten will, ist sie bitter enttäuscht von ihm. Sie zieht aus dem 'Fürstenhof' aus zu den Sonnbichlers. Obwohl Hildegard sich weigert, über Fannys Aufenthaltsort Auskunft zu geben, ahnt André, wo sie steckt, und taucht mit Blumen bei den Sonnbichlers auf. Doch Fanny schaltet auf stur.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.10.2019