• 11.01.2012
      20:00 Uhr
      Lindenstraße (593) Familienschach | ONE
       

      Nach der heftigen Auseinandersetzung mit Gabi ist Andy zu Iffi gezogen. Trotzdem kreisen seine Gedanken ständig um seine Frau. Die besucht unterdessen Anna und erzählt ihr voller Freude von der Liaison mit Phil Seegers.

      Mittwoch, 11.01.12
      20:00 - 20:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Nach der heftigen Auseinandersetzung mit Gabi ist Andy zu Iffi gezogen. Trotzdem kreisen seine Gedanken ständig um seine Frau. Die besucht unterdessen Anna und erzählt ihr voller Freude von der Liaison mit Phil Seegers.

       

      Stab und Besetzung

      Gerd Weinbauer Günter Barton
      Mary Dankor Liz Baffoe
      Andy Zenker Jo Bolling
      Anna Ziegler Irene Fischer
      Paolo Varese Sigo Lorfeo
      Rosemarie Koch Margret van Munster
      Phil Seegers Marcus Off
      Fausto Rossini Antonio Paradiso
      Olaf Kling Franz Rampelmann
      Isolde Pavarotti Marianne Rogée
      Gabi Zenker Andrea Spatzek
      Regie Daniel Anderson
      Buch George Moorse

      Anna ist völlig fassungslos. Wie kann sich Gabi ausgerechnet auf jenen Mann einlassen, der ihrem Hans eine Verleumdung an den Hals gehängt und ihn um ein Haar hinter Gitter gebracht hätte? Sie kündigt Gabi die Freundschaft und wirft sie hinaus. Damit nimmt das Schicksal seinen Lauf. Denn ausgerechnet die arglose Anna erzählt Andy, wer der Liebhaber von Gabi ist. Andy gerät in Rage, rast zum Café Bayer, stellt Gabi zur Rede und zerlegt schließlich mit großer Sorgfalt die Inneneinrichtung. Andy hinterlässt ein einziges Chaos. Gabi macht sich auf die Flucht. Vorher zwingt sie Max, seine Sachen zu packen und mitzukommen.

      Dani, Philipp und Klaus haben beschlossen, dass Momo nicht in die Wohngemeinschaft ziehen soll. Momo ist deprimiert, zumal sich obendrein auch noch seine Hoffnung auf eine Lehrstelle zerschlagen hat. Ganz andere Probleme hat Philipp. Sein Antrag auf Wehrdienstverweigerung wurde abgelehnt.

      Amélie und Priesnitz kehren früher als geplant aus Mallorca zurück. Berta stürzt sich sofort auf die beiden, um mit ihnen ihre Steuerprobleme zu besprechen. Doch die alten Herrschaften haben dafür kein Ohr. Sie wimmeln Berta ab, um in Ruhe ihre gemeinsame Zukunft zu überdenken. Priesnitz hat nur noch wenige Wochen zu leben.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 26.01.2023