• 11.01.2012
      09:45 Uhr
      Lindenstraße (592) Krähenflug | ONE
       

      Andy und Max planen eine gemeinsame Familienfahrt. Gabi aber hat andere Pläne. Die setzt sie auch sofort um. Im Café Bayer erzählt sie, sie müsse zu ihrem Chef. In Wahrheit aber fährt sie zu Phil Seegers.

      Mittwoch, 11.01.12
      09:45 - 10:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Andy und Max planen eine gemeinsame Familienfahrt. Gabi aber hat andere Pläne. Die setzt sie auch sofort um. Im Café Bayer erzählt sie, sie müsse zu ihrem Chef. In Wahrheit aber fährt sie zu Phil Seegers.

       

      Stab und Besetzung

      Mary Dankor Liz Baffoe
      Andy Zenker Jo Bolling
      Anna Ziegler Irene Fischer
      Paolo Varese Sigo Lorfeo
      Rosemarie Koch Margret van Munster
      Phil Seegers Marcus Off
      Fausto Rossini Antonio Paradiso
      Olaf Kling Franz Rampelmann
      Isolde Pavarotti Marianne Rogée
      Gabi Zenker Andrea Spatzek
      Regie Daniel Anderson, George Moorse
      Drehbuch George Moorse

      Der Taxifahrer, der sie zu ihrem Geliebten bringt, erkennt sie auch prompt als die Frau von Taxikollege Andy Zenker. Gabi ist verunsichert, plant aber trotzdem mit Phil die gemeinsame Zukunft. Das Problem: Wie soll sie Andy beibringen, dass sie künftig mit Phil leben will? Als sie wieder nach Hause zurückkehrt, zieht Andy erst die Konsequenzen und dann ins Gästezimmer. Er will mit Gabi, die eiskalt und abweisend wirkt, nicht in einem Zimmer übernachten. Doch es kommt noch schlimmer: Gabi eröffnet ihrem Mann, dass sie ihn verlassen wird.

      Mary fühlt sich immer mehr von Olaf drangsaliert. Bei einem Waldspaziergang erzählt sie Anna von ihren Problemen - und gesteht, dass sie regelrechte Angst vor ihrem Mann hat. Nicht zu Unrecht wie sich später herausstellt. Olaf ist sauer, dass Mary viel zu spät in den Blumenladen zurückkommt. Als er zu Hause dann auch noch die schlammverschmierten Schuhe entdeckt, rastet er aus: Olaf meint, Mary hätte sich im Wald mit Boris Ecker getroffen. Rasend vor Eifersucht schlägt er auf Mary ein.

      Als Isolde und Fausto an diesem Morgen das Casarotti betreten, trauen sie ihren Augen nicht. Die Mafia hat ihre Drohung wahrgemacht. Blutüberströmt liegt der junge Angestellte Giancarlo im Nobelrestaurant - ermordet! Isolde, Francesco und Paolo wollen auf keinen Fall die Polizei einschalten. Doch Fausto entscheidet anders. So nimmt die Kripo ihre Arbeit auf. Die Beamten wollen vor allem mehr über die Hintergründe der Mordaktion erfahren. Ob die Mafia ihre Hände im Spiel hat? Fausto wiegelt energisch ab.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 09.02.2023