• 20.06.2018
      12:40 Uhr
      Sturm der Liebe (924) Telenovela Deutschland 2009 | ONE
       

      Charlotte ist durch Michaels Äußerung geschmeichelt. Derweil macht Cosima Michael klar, dass er ihr gefälligst helfen soll, das Unrecht, das sein Vater verübt hat, auszubaden.

      Nach ihrem Schäferstündchen muss sich Annika eingestehen, dass sie sich in Lukas verliebt hat. Sie fürchtet aber, dass er sich zurückziehen würde, sobald er davon erfährt. Also tut sie so, als würde ihr der Sex nichts bedeuten. Doch Lukas gefällt das nicht.

      Hendrik erfährt von einer Art High-Tech-Schnitzeljagd und bittet Nils, ihm bei der Ausführung zu helfen - dabei gilt es, einer Kette von Hinweisen zu folgen, die an bestimmten Koordinaten ...

      Mittwoch, 20.06.18
      12:40 - 13:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Charlotte ist durch Michaels Äußerung geschmeichelt. Derweil macht Cosima Michael klar, dass er ihr gefälligst helfen soll, das Unrecht, das sein Vater verübt hat, auszubaden.

      Nach ihrem Schäferstündchen muss sich Annika eingestehen, dass sie sich in Lukas verliebt hat. Sie fürchtet aber, dass er sich zurückziehen würde, sobald er davon erfährt. Also tut sie so, als würde ihr der Sex nichts bedeuten. Doch Lukas gefällt das nicht.

      Hendrik erfährt von einer Art High-Tech-Schnitzeljagd und bittet Nils, ihm bei der Ausführung zu helfen - dabei gilt es, einer Kette von Hinweisen zu folgen, die an bestimmten Koordinaten ...

       

      Stab und Besetzung

      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Annika Bruckner Ute Katharina Kampowsky
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Cosima Zastrow Gabrielle Scharnitzky
      Hendrik Bruckner Golo Euler
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
      Marie Sonnbichler Annabelle Leip
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Simon Konopka René Oltmanns
      Susanne Bruckner Marijam Agischewa
      Torsten Baumann Michael Schlenger
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Regie Siegi Jonas
      Stefan Jonas
      Buch Günter Overmann

      Charlotte ist durch Michaels Äußerung geschmeichelt und ärgert sich, dass sie sich von Werner hat verunsichern lassen. Derweil macht Cosima Michael klar, dass er ihr gefälligst helfen soll, das Unrecht, das sein Vater verübt hat, auszubaden. Michael erzählt der geschockten Charlotte davon, doch er nimmt Cosima in Schutz: Denn auch er ist daran interessiert, das geschehene Unrecht irgendwie wieder gutzumachen. Dafür bietet er Charlotte an, ihr das Erbe seines Vaters zu übergeben...

      Nach ihrem Schäferstündchen muss sich Annika eingestehen, dass sie sich in Lukas verliebt hat. Sie fürchtet aber, dass er sich zurückziehen würde, sobald er davon erfährt. Also tut sie so, als würde ihr der Sex nichts bedeuten. Lukas gefällt das nicht besonders. Michael vermutet, dass Annika für Lukas eine ernstere Geschichte ist als die Affären, die Lukas bislang hatte.
      André gibt Werner den Rat, Rosalie als Verbündete zu gewinnen. Und tatsächlich installiert Werner daraufhin Rosalie als zweite Geschäftsführerin neben Lukas.

      Hendrik erfährt von einer Art High-Tech-Schnitzeljagd und bittet Nils, ihm bei der Ausführung zu helfen - dabei gilt es, einer Kette von Hinweisen zu folgen, die an bestimmten Koordinaten versteckt sind. Schon der zweite Hinweis wurde von Nils aber fast unerreichbar mit einem Pfeil auf einen Baum geschossen. In Hendrik keimt der Verdacht, dass Nils nicht die beste Wahl war, um ihm bei seinem Werben um Marie zu helfen.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 20.06.18
      12:40 - 13:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024