• 13.06.2018
      18:40 Uhr
      Sturm der Liebe (915) Telenovela Deutschland 2009 | ONE
       

      Werner verteidigt sich vor Charlotte, dass weder er noch André vorhatten, Cosima einen Schrecken einzujagen, damit sie das Weite sucht. Er befürchtet eher, dass Cosima selbst dahinter steckt. Charlotte glaubt Werner allerdings kein Wort.
      Lukas' Rückzieher macht Annika schmerzhaft bewusst, dass er sich doch nicht geändert zu haben scheint. Annika stürzt sich ins Bogenschießtraining, um Lukas zu vergessen, und wird von Hendrik und Nils aufgemuntert.

      Mittwoch, 13.06.18
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Werner verteidigt sich vor Charlotte, dass weder er noch André vorhatten, Cosima einen Schrecken einzujagen, damit sie das Weite sucht. Er befürchtet eher, dass Cosima selbst dahinter steckt. Charlotte glaubt Werner allerdings kein Wort.
      Lukas' Rückzieher macht Annika schmerzhaft bewusst, dass er sich doch nicht geändert zu haben scheint. Annika stürzt sich ins Bogenschießtraining, um Lukas zu vergessen, und wird von Hendrik und Nils aufgemuntert.

       

      Stab und Besetzung

      André Konopka Joachim Lätsch
      Annika Bruckner Ute Katharina Kampowsky
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Cosima Zastrow Gabrielle Scharnitzky
      Hendrik Bruckner Golo Euler
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
      Marie Sonnbichler Annabelle Leip
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Simon Konopka René Oltmanns
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Daniela Grieser
      Buch Claudia Piras

      Werner verteidigt sich vor Charlotte, dass weder er noch André vorhatten, Cosima einen Schrecken einzujagen, damit sie das Weite sucht. Er befürchtet eher, dass Cosima selbst dahinter steckt. Charlotte glaubt Werner allerdings kein Wort. Werner hat zudem mit dem Problem zu kämpfen, dass Rosalie nun Anteilseignerin am 'Fürstenhof' ist: Sie fordert eine Beteiligung an den Geschäften und einen repräsentativen Job an der Spitze des Hotels. Solange er und Charlotte allerdings die Mehrheit der Anteile haben, wird Rosalie davon nichts erwarten können. Doch dann verkündet Charlotte Werner eine Hiobsbotschaft...
      Lukas' Rückzieher macht Annika schmerzhaft bewusst, dass er sich doch nicht geändert zu haben scheint. Annika stürzt sich ins Bogenschießtraining, um Lukas zu vergessen, und wird von Hendrik und Nils aufgemuntert. Als Hendrik und Lukas später aufeinander losgehen, versucht Annika zu schlichten, fällt dabei aber auf ihre ohnehin schon lädierte Schulter. Von Michael erfährt sie schließlich, dass ihre alte Verletzung wieder aufgebrochen ist und sie das Qualifikationsturnier absagen muss.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.09.2018