• 15.06.2018
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (920) Fernsehserie Deutschland 2009 | ONE
       

      Annika ist über das Auftauchen ihrer Mutter alles andere als glücklich. Als sie dann auch noch bemerkt, dass ihre Mutter ihre Medikamente nicht nimmt, und Hendrik davon wusste, macht sie Hendrik bittere Vorwürfe.
      Nach Fannys Ansage einigen sich Simon und André, sich nicht länger für Fanny zum Affen zu machen. Doch als André Fanny bei der Arbeit wieder sieht, stellt er fest, dass seine Gefühle für sie doch ernst sind.
      Als Lukas sich in seine Aufgabe als Geschäftsführer einarbeitet, stößt er auf Unregelmäßigkeiten in der Buchhaltung.

      Freitag, 15.06.18
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Annika ist über das Auftauchen ihrer Mutter alles andere als glücklich. Als sie dann auch noch bemerkt, dass ihre Mutter ihre Medikamente nicht nimmt, und Hendrik davon wusste, macht sie Hendrik bittere Vorwürfe.
      Nach Fannys Ansage einigen sich Simon und André, sich nicht länger für Fanny zum Affen zu machen. Doch als André Fanny bei der Arbeit wieder sieht, stellt er fest, dass seine Gefühle für sie doch ernst sind.
      Als Lukas sich in seine Aufgabe als Geschäftsführer einarbeitet, stößt er auf Unregelmäßigkeiten in der Buchhaltung.

       

      Stab und Besetzung

      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Annika Bruckner Ute Katharina Kampowsky
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Cosima Zastrow Gabrielle Scharnitzky
      Franziska 'Fanny' Schönbauer Lila Nil Gürmen
      Hendrik Bruckner Golo Euler
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
      Marie Sonnbichler Annabelle Leip
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Simon Konopka René Oltmanns
      Susanne Bruckner Marijam Agischewa
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Regie Siegi Jonas
      Stefan Jonas
      Buch Christa Reeh

      Annika ist über das Auftauchen ihrer Mutter alles andere als glücklich. Sie macht sich Sorgen, dass die manisch-depressive Susanne in eine depressive Phase abgleiten könnte. Als Annika dann auch noch bemerkt, dass ihre Mutter ihre Medikamente nicht nimmt, und Hendrik davon wusste, macht sie Hendrik bittere Vorwürfe. Zunächst versichert Hendrik, dass Susanne ihre Krankheit besser im Griff hat als früher. Doch schnell erkennen die Geschwister, dass ihre Mutter noch immer Hilfe braucht...
      Nach Fannys Ansage einigen sich Simon und André, sich nicht länger für Fanny zum Affen zu machen. Doch als André Fanny bei der Arbeit wieder sieht, stellt er fest, dass seine Gefühle für sie doch ernst sind. Er beschließt, mit offenen Karten zu spielen und gesteht Simon, dass er Fanny nicht gehen lassen will. Simon hat damit kein Problem, doch Fanny hat gleichzeitig gemerkt, dass sie eigentlich Simon liebt.
      Als Lukas sich in seine Aufgabe als Geschäftsführer einarbeitet, stößt er auf Unregelmäßigkeiten in der Buchhaltung. Er vermutet zu Recht, dass für das Golfturnier Bestechungsgelder geflossen sind. Werner ahnt, dass ihm der neue Geschäftsführer mehr Ärger bereiten wird, als ihm lieb ist, und versucht, Lukas einzuschüchtern.

      Wird geladen...
      Freitag, 15.06.18
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.07.2022