• 11.06.2018
      18:40 Uhr
      Sturm der Liebe (911) Telenovela Deutschland 2009 | ONE
       

      Eigentlich will Lukas das Missverständnis mit dem Ring klären, schließlich siegt aber doch der Schalk in ihm: Spontan macht er Annika einen Antrag. Zwar nimmt Annika das nicht ganz ernst, doch es ist um sie geschehen.
      Felix wird klar, dass Hildegard ihm den ringlosen Kuchen auf den Teller gelegt hat, nimmt es aber mit Humor und formt Emma kurzerhand einen Verlobungsring aus Draht. Gerührt nimmt Emma den Antrag an.
      Mit Missfallen registriert Werner die Annäherung von Charlotte und Dr. Niederbühl. Er versucht eine Aussöhnung, doch Charlotte zeigt ihm die kalte Schulter.

      Montag, 11.06.18
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Eigentlich will Lukas das Missverständnis mit dem Ring klären, schließlich siegt aber doch der Schalk in ihm: Spontan macht er Annika einen Antrag. Zwar nimmt Annika das nicht ganz ernst, doch es ist um sie geschehen.
      Felix wird klar, dass Hildegard ihm den ringlosen Kuchen auf den Teller gelegt hat, nimmt es aber mit Humor und formt Emma kurzerhand einen Verlobungsring aus Draht. Gerührt nimmt Emma den Antrag an.
      Mit Missfallen registriert Werner die Annäherung von Charlotte und Dr. Niederbühl. Er versucht eine Aussöhnung, doch Charlotte zeigt ihm die kalte Schulter.

       

      Stab und Besetzung

      Emma Strobl Ivanka Brekalo
      Felix Saalfeld Martin Gruber
      Cosima Zastrow Gabrielle Scharnitzky
      Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Johann Gruber Michael Zittel
      Annika Bruckner Ute Katharina Kampowsky
      Hendrik Bruckner Golo Euler
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Urs Großwihler Christoph Wettstein
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Regie Julia Peters
      Carsten Meyer-Grohbrügge
      Buch Günter Overmann

      Eigentlich will Lukas das Missverständnis mit dem Ring klären, schließlich siegt aber doch der Schalk in ihm: Spontan macht er Annika einen Antrag. Zwar nimmt Annika das nicht ganz ernst, doch es ist um sie geschehen. Als sie auf Wolke Sieben schwebend auf Emma trifft, erzählen sich die beiden ihre Geschichten von den Heiratsanträgen. So erfährt Annika, dass der Ring gar nicht für sie bestimmt war...
      Felix wird klar, dass Hildegard ihm den ringlosen Kuchen auf den Teller gelegt hat, nimmt es aber mit Humor und formt Emma kurzerhand einen Verlobungsring aus Draht. Gerührt nimmt Emma den Antrag an. Johann hofft nun, dass die beiden mit ihm nach Kanada gehen. Da Emma ihr endlich erfolgreich laufendes Dirndlgeschäft auch von dort aus betreiben kann, steht Kanada nichts im Wege. Glücklich teilt Felix Werner mit, dass er nun tatsächlich seine Anteile verkaufen wird. Werner befürchtet, dass Großwihler Felix ein lukratives Angebot machen wird.
      Mit Missfallen registriert Werner die Annäherung von Charlotte und Dr. Niederbühl. Er versucht eine Aussöhnung, doch Charlotte zeigt ihm die kalte Schulter. Derweil beschließt Cosima, nun auch kein Geheimnis mehr aus der Vertauschung zu machen.

      Wird geladen...
      Montag, 11.06.18
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024