• 21.11.2011
      12:00 Uhr
      Verbotene Liebe Folge 3966 | ONE
       

      Als Andi sieht, dass Helena eine SMS von einem "Daniel" bekommt, wird er den absurden Verdacht nicht los, dass sein Bruder hinter seinem Rücken etwas mit Helena begonnen hat. Doch Daniel versichert ihm glaubwürdig, keine Helena zu kennen.

      Montag, 21.11.11
      12:00 - 12:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Als Andi sieht, dass Helena eine SMS von einem "Daniel" bekommt, wird er den absurden Verdacht nicht los, dass sein Bruder hinter seinem Rücken etwas mit Helena begonnen hat. Doch Daniel versichert ihm glaubwürdig, keine Helena zu kennen.

       

      Stab und Besetzung

      Andi Fritzsche Dominic Saleh-Zaki
      Daniel Fritzsche Dirk Moritz
      Helena von Lahnstein Renée Weibel
      Nico von Lahnstein Verena Zimmermann
      Ansgar von Lahnstein Wolfram Grandezka
      Kim Wolf Nicole Mieth
      Marlene von Lahnstein Melanie Kogler
      Tristan von Lahnstein Jens Hartwig

      Andi will sich dennoch vom Gegenteil überzeugen.

      Helena will Daniel ihr dunkles Geheimnis beichten. Doch sie kommt nicht dazu: Denn als Nico einen kurzen Flirt zwischen den beiden beobachtet, platzt es aus ihr heraus: Helena ist für den Tod ihres Mannes verantwortlich. Helena gesteht Daniel die ganze Wahrheit und muss befürchten, dass ihr zartes Verhältnis abrupt zerbricht.

      Kim hadert damit, ob sie eine Annäherung an Ansgar zulassen soll. Sie ist neugierig, aber auch immer wieder über seine Absichten verunsichert. Marlene redet ihr zu, ihrem eigenen Urteil zu vertrauen. Kim ringt sich durch, weiter auf Ansgar zuzugehen.

      Tristan spürt, dass sein Freund Alexander von Marlene angetan ist, und bittet ihn mehrmals, sich bei dieser Frau zurückzuhalten. Doch kurz darauf begegnet er Alexander und Marlene inmitten eines lebhaften Flirts. Tristan konfrontiert Alexander irritiert und eröffnet ihm, dass er selbst tiefe Gefühle für Marlene hegt. Wird Alexander Tristans Appell verstehen?

      Wird geladen...
      Montag, 21.11.11
      12:00 - 12:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.09.2022