• 21.11.2011
      10:30 Uhr
      Feuersteins Reisen - in Mexiko Ein Film von Herbert Feuerstein | ONE
       

      Herbert Feuerstein hat vor zehn Jahren verschiedene Länder bereist, um seine Erfahrungen und Eindrücke mit viel Augenzwinkern und Menschenkenntnis mit seinen Zuschauern zu teilen.

      Montag, 21.11.11
      10:30 - 11:15 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Herbert Feuerstein hat vor zehn Jahren verschiedene Länder bereist, um seine Erfahrungen und Eindrücke mit viel Augenzwinkern und Menschenkenntnis mit seinen Zuschauern zu teilen.

       

      Feuersteins Reisen verlaufen genauso, wie er es ohne Kamera gewohnt war. "Ich lese vorher viel, nehme mir bestimmte Ziele vor, ohne mich festzulegen, fahre mit möglichst wenig Gepäck los und erlebe dann, dass alles ganz anders ist." Dabei sieht er sich als eine Art spätgeborener Marco Polo, der persönlich nachprüft, was man uns immer einredet: dass die Erde wirklich rund ist, die Mitternachtssonne tatsächlich 24 Stunden lang scheint und eine Fata Morgana echt und kein billiger Touristen-Schwindel ist wie zum Beispiel eine Schlangenbeschwörung.

      Wird geladen...
      Montag, 21.11.11
      10:30 - 11:15 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.09.2022