• 23.11.2011
      01:15 Uhr
      1LIVE Talk mit Frau Heinrich ONE
       

      Gäste:

      • Sängerin Lena
      • Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß
      • Sänger Tom Lüneburger

      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 23.11.11
      01:15 - 01:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Gäste:

      • Sängerin Lena
      • Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß
      • Sänger Tom Lüneburger

       

      Reden kann sie, die Frau Heinrich, auch vor der Kamera. Deutschlands beste Radiomoderatorin hat immer dienstags eine Verabredung: Mitten im Herzen von Radio 1LIVE plaudert sie in kuscheliger Runde mit alten Bekannten und neuen Künstlern. Im 1LIVE Salon sind diesmal an ihrer Seite: Sängerin Lena, die für eine 1LIVE Krone in der Kategorie Beste Single nominiert ist ("Taken by a stranger", Album "Good News"). Außerdem Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß und Sänger Tom Lüneburger, die momentan musikalisch gemeinsame Sache machen und ihre neuste Kooperation "We are one" vorstellen.

      Wie viele spannende Details wir über das Gespräch hinterher in Christian Hellers Blogg nachlesen werden, wird uns der Autor selbst verraten. Christian Heller veröffentlicht seinen gesamten Alltag im Netz mit einer großen Selbstverständlichkeit (Debütbuch "Post Privacy - Prima leben ohne Privatsphäre"). Mal schauen, ob er Frau Heinrich auch wirklich alle Geheimnisse offenlegt.

      Star-Produzent Tony Mono, Sabines Dauergast und musikalisches Mastermind, weiß eigentlich schon alles. Zumindest aber, wie man einen echten Hit produziert. Heute feiert er mit uns den Tag der Hausmusik und lässt es zum Ende der Show nochmal richtig krachen.

      Während der vergangenen Wochen hat Frau Heinrich übrigens auch schon mal vorgetalkt: Wer im Radio in 1LIVE etwas zu sagen hatte, der konnte damit rechnen, von ihr auf ein kurzes Interview abgefangen zu werden. Wie transparent sich Rea Garvey und David Guetta beispielsweise für ihre Fans im Netz zeigen, hat Sabine im Hausbesuch herausgefunden.

      Seit dem 13. September kommt das Lebensgefühl der erfolgreichsten jungen Radiowelle Deutschlands ins Fernsehen: Da startete in Einsfestival der "1LIVE Talk mit Frau Heinrich". Jeweils dienstags ab 21.00 Uhr bittet Moderatorin Sabine Heinrich drei prominente Gäste ins "Wohnzimmer" im Herzen des jungen WDR-Radios in Köln, wo u.a. schon Superstar Robbie Williams und Bands wie Coldplay und Franz Ferdinand auftraten. Der Themen- und Gästeauswahl sind im "1LIVE Talk mit Frau Heinrich" bewusst keine Grenzen gesetzt - Unterhaltung und Comedy haben hier ebenso ihren Platz wie ernste Themen.

      Wird geladen...
      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 23.11.11
      01:15 - 01:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 08.12.2022