• 22.11.2011
      14:00 Uhr
      Verbotene Liebe Folge 3967 | ONE
       

      Tristans Freund Alexander scheint Marlene als einziger zu verstehen. Trotzig lässt sich Marlene auf einen Flirt mit dem charmanten Mann ein. Doch wird sie die Eroberung durch den ihr noch fremden Alexander bis ins Letzte genießen?

      Dienstag, 22.11.11
      14:00 - 14:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Tristans Freund Alexander scheint Marlene als einziger zu verstehen. Trotzig lässt sich Marlene auf einen Flirt mit dem charmanten Mann ein. Doch wird sie die Eroberung durch den ihr noch fremden Alexander bis ins Letzte genießen?

       

      Stab und Besetzung

      Alexander Rheinsberg Frank Maier
      Marlene von Lahnstein Melanie Kogler
      Tristan von Lahnstein Jens Hartwig
      Andi Fritzsche Dominic Saleh-Zaki
      Helena von Lahnstein Renée Weibel
      Daniel Fritzsche Dirk Moritz
      Tanja von Lahnstein Miriam Lahnstein
      Jessica Stiehl Jana Julie Kilka

      Andi vermutet, dass Helena etwas für Daniel empfindet und ihn deshalb belogen hat. Helena nutzt eine Gelegenheit, um vor Andi ehrlich zu sein. Eifersüchtig verschweigt Andi seinem Bruder Daniel sein Wissen und lässt diesen glauben, dass es für Helena und Andi noch Hoffnung gibt. Daniel zieht daraufhin seine Konsequenzen

      Jessica fühlt sich ungerecht behandelt und in ihrem Talent völlig verkannt. Als Tanja es ablehnt, sie bei einem Vorlaufen als Model der neuen Kollektion einzusetzen, beschließt Jessica, trotzdem zu laufen und bucht sich selbst. Ihr bleibt allerdings nur noch eine Nacht, um sich auf ihren großen Auftritt für die Präsentation der Ligne Clarisse Lahnstein vorzubereiten.

      Wird geladen...
      Dienstag, 22.11.11
      14:00 - 14:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 26.11.2022