• 06.11.2011
      10:15 Uhr
      Land & Lecker Dinner auf dem Biohof | ONE
       

      Eigentlich müsste Veronika Roth dem Kochwettbewerb ja gelassen entgegen sehen. Aber wenn die anderen Bäuerinnen zu Besuch kommen, soll es dann doch etwas ganz besonderes sein ...

      Sonntag, 06.11.11
      10:15 - 10:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Eigentlich müsste Veronika Roth dem Kochwettbewerb ja gelassen entgegen sehen. Aber wenn die anderen Bäuerinnen zu Besuch kommen, soll es dann doch etwas ganz besonderes sein ...

       

      Eine Hofgemeinschaft im Siegerland und mittendrin Veronika Roth, die Gastgeberin der zehnten Folge von "Land und lecker". Eigentlich müsste sie dem Kochwettbewerb ja gelassen entgegen sehen: Schließlich ist es Veronika gewohnt, auf dem Birkenhof regelmäßig für 20 Personen Essen auf den Tisch zu zaubern. Aber wenn die anderen Bäuerinnen zu Besuch kommen, soll es dann doch etwas ganz besonderes sein.

      Und so macht sie sich, nachdem ihre Arbeit in der Hofbäckerei getan ist, direkt ans Werk: Mit gebackenem Ziegenkäse im Zucchinimantel, Boeuf bourguignon vom eigenen Ochsen und Rhabarber-Törtchen mit Apfel-Mango-Creme will sie beim Kochwettbewerb möglichst viele Punkte einheimsen. Aber dafür muss am Ende alles auch so lecker schmecken, wie es sich auf den Menükarten anhört.

      Wird geladen...
      Sonntag, 06.11.11
      10:15 - 10:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.09.2021