• 07.11.2011
      03:30 Uhr
      Die allerbeste Sebastian Winkler Show mit dem allerextremsten Slackliner Lukas Irmler | ONE
       
      • Auf schmalem Grat zum Weltrekord

      Man kommt auf andere Weise schneller von A nach B - aber auf einer Slackline ist es umso cooler. Wenn man s kann. Lukas Irmler kann es nicht nur, er ist ein Gott auf dem Seil.

      Nacht von Sonntag auf Montag, 07.11.11
      03:30 - 04:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo
      • Auf schmalem Grat zum Weltrekord

      Man kommt auf andere Weise schneller von A nach B - aber auf einer Slackline ist es umso cooler. Wenn man s kann. Lukas Irmler kann es nicht nur, er ist ein Gott auf dem Seil.

       

      Das beweist er mit vielen spektakulären Aktionen immer wieder aufs Neue: Mittlerweile reist der Chemiestudent durch die Welt und spannt seine Line an den aufregendsten Orten. Natürlich darf die Studiogarage da nicht fehlen!

      Lukas Irmler war zum Beispiel schon auf dem Tafelberg. Und in Südfrankreich hat er eine 200 Meter hohe Bucht per Slackline überquert. Außerdem hält er mit 262 m den Weltrekord im Longlinen! Das kann er in der Studiogarage zwar nicht toppen, aber Sebastian Winkler bringt den Weltrekordler auch so ins Schwitzen. Wer am Ende in den Seilen hängt, zeigt die Show. Schonungslos, offen, investigativ.

      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 07.11.11
      03:30 - 04:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.09.2021