• 24.07.2011
      15:55 Uhr
      Blue Water High (18/26) Ego-Edge | ONE
       

      Training für einen Triathlon. Edge ist von Ehrgeiz zerfressen: Er will unbedingt gewinnen. Als Matt vom Fahrrad stürzt, hilft er ihm nicht. Bei dem Wettbewerb treten alle anderen in Teams an, nur Edge will die Herausforderung alleine meistern.

      Sonntag, 24.07.11
      15:55 - 16:20 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      Training für einen Triathlon. Edge ist von Ehrgeiz zerfressen: Er will unbedingt gewinnen. Als Matt vom Fahrrad stürzt, hilft er ihm nicht. Bei dem Wettbewerb treten alle anderen in Teams an, nur Edge will die Herausforderung alleine meistern.

       

      Stab und Besetzung

      Dean 'Edge' Edgely Khan Chittenden
      Perri Lawe Tahyna Tozzi
      Heath Caroll Adam Saunders
      Anna Petersen Mara Scherzinger
      Matt Leyland Christopher Foy
      Bec Sanderson Kate Bell
      Fiona 'Fly' Watson Sophie Luck
      Craig 'Simmo' Simmonds Martin Lynes
      Deborah 'Deb' Callum Nadine Garner
      Jilly Liz Burch
      Regie Ralph Strasser

      Dann übersieht er im Wald einen umgestürzten Wegweiser, den Heath nicht wieder aufgestellt hat. Edge nimmt den falschen Weg: Das Gelände wird immer unwegsamer, und seine Kräfte schwinden.

      Wird geladen...
      Sonntag, 24.07.11
      15:55 - 16:20 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 16.06.2019