• 25.07.2011
      01:15 Uhr
      Der Elefant - Mord verjährt nie (8/22) Die Leiche im Keller | ONE
       

      Gerade noch rechtzeitig kann Steiner stoppen - fast hätte er die von Altersdemenz gezeichnete Seniorin Monika Hepp überfahren. Als er sich um die verwirrte Rentnerin kümmert, redet die sie ständig von einem Mann und dessen gewaltsamen Tod.

      Nacht von Sonntag auf Montag, 25.07.11
      01:15 - 02:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Gerade noch rechtzeitig kann Steiner stoppen - fast hätte er die von Altersdemenz gezeichnete Seniorin Monika Hepp überfahren. Als er sich um die verwirrte Rentnerin kümmert, redet die sie ständig von einem Mann und dessen gewaltsamen Tod.

       

      Stab und Besetzung

      Kriminalhauptkommissar Matthias Steiner Thomas Sarbacher
      Kriminalkommissarin Julia Gerling Katharina Abt
      Kriminalkommissar Andreas Zier Niels-Bruno Schmidt
      Kriminaloberrätin Dr. Krüger Lena Stolze
      Dr. Melanie Heitmann Karin Neuhäuser
      Bettina Koschinski Saskia Vester
      Silke Koschinski Theresa Scholze
      Ulrich Koschinski Thomas Meinhardt
      Monika Hepp Lisa Kreuzer
      Heidrun Schöbs Angelika Rossaro
      Fred Zilges Pierre Griesèl
      Regie Christiane Balthasar
      Drehbuch Jörg Brückner

      Durch eigene Nachforschungen findet Steiner heraus, dass es sich dabei nur um den verstorbenen Fred Zilges handeln kann, einen Mann, der Monika, ihre Tochter Bettina und seine Chefin Heidrun betrogen hatte.

      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 25.07.11
      01:15 - 02:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024