• 05.07.2011
      21:00 Uhr
      Ally McBeal (86/113) Kleinkram - Fernsehschätze | ONE
       

      Ally verteidigt einen kleinwüchsigen Mann, der von einer Internetfreundin verklagt wurde, weil er ihr vor der ersten Verabredung nichts über seine Körpergröße gesagt hatte.

      Dienstag, 05.07.11
      21:00 - 21:40 Uhr (40 Min.)
      40 Min.
      Stereo

      Ally verteidigt einen kleinwüchsigen Mann, der von einer Internetfreundin verklagt wurde, weil er ihr vor der ersten Verabredung nichts über seine Körpergröße gesagt hatte.

       

      Stab und Besetzung

      Allison Marie 'Ally' McBeal Calista Flockhart
      John Cage Peter MacNicol
      Richard Fish Greg Germann
      Elaine Vassal Jane Krakowski
      Renée Raddick Lisa Nicole Carson
      Nelle Porter Portia de Rossi
      Ling Woo Lucy Liu
      Larry Paul Robert Downey Jr.
      Mark Albert James LeGros
      Jackson Duper Taye Diggs
      Rebecca Moore Ann Cusack
      Richter Seymore Walsh Albert Hall
      Rechtsanwalt/Therapeut Steven Milter John Michael Higgins
      Douglas McGrath Arthuro Gil
      Sylvie Meta Golding
      Michael Pupnick David Batiste
      Cassandra Lewis Bernadette Peters
      The Ikettes Renee Goldsberry, Vatrina King, Sy Smith
      Sprecherin der Geschworenen Gwendolyn T.Oliver
      Regie Joanna Kerns
      Musik Vonda Shepard / Danny Lux
      Buch David E. Kelley

      Anfangs ist Ally nicht voll bei der Sache, nachdem sie aber festgestellt hat, dass die Gegenseite von Larry vertreten wird, bekommt der Fall eine besondere Bedeutung für sie. Jackson und Ling kommen sich bei einem gemeinsamen Fall wieder etwas näher...

      Wird geladen...
      Dienstag, 05.07.11
      21:00 - 21:40 Uhr (40 Min.)
      40 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 05.12.2022