• 05.07.2011
      01:00 Uhr
      Der Elefant - Mord verjährt nie (4/22) Die Welt gehört mir | ONE
       

      Ein Mann namens König hatte Steiner angerufen, um einen Mord anzuzeigen - doch bevor er reden kann, erliegt er einem Herzinfarkt. Es stellt sich heraus, dass Königs ganzes Leben um die Schlagersängerin Tatjana kreiste

      Nacht von Montag auf Dienstag, 05.07.11
      01:00 - 01:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Ein Mann namens König hatte Steiner angerufen, um einen Mord anzuzeigen - doch bevor er reden kann, erliegt er einem Herzinfarkt. Es stellt sich heraus, dass Königs ganzes Leben um die Schlagersängerin Tatjana kreiste

       

      Stab und Besetzung

      Kriminalkommissar Steiner Thomas Sarbacher
      Kriminalkommissarin Julia Gerling Katharina Abt
      Kriminalkommissar Andreas Zier Niels-Bruno Schmidt
      Kriminaloberrätin Dr. Krüger Lena Stolze
      Dr. Melanie Heitmann Karin Neuhäuser
      Tatjana Schwenke Andrea Jonasson
      Ulrike Eisenach Julia Richter
      Hardy Schwenke Juraj Kukura
      Joachim Brandt Werner Klockow
      Regie Andreas Prochaska
      Drehbuch Jörg Brückner

      Deren Schwester Viola beging vor Jahren Selbstmord. Als Steiner im Umfeld von Tatjana recherchiert, kommt er bald dem Mordmotiv auf die Spur...

      Wird geladen...
      Nacht von Montag auf Dienstag, 05.07.11
      01:00 - 01:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.02.2023