• 19.02.2011
      20:15 Uhr
      Fame - Der Weg zum Ruhm (14/26) Erinnerungen - Fernsehschätze | ONE
       

      Als eine ehemalige Freundin bei Shorofsky auftaucht, gerät er in einen großen Konflikt. Von schlechtem Gewissen geplagt lässt er sich widerwillig auf ein Treffen mit ihr ein. Doch die alten Zeiten rufen schmerzliche Erinnerungen wach...

      Samstag, 19.02.11
      20:15 - 21:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Als eine ehemalige Freundin bei Shorofsky auftaucht, gerät er in einen großen Konflikt. Von schlechtem Gewissen geplagt lässt er sich widerwillig auf ein Treffen mit ihr ein. Doch die alten Zeiten rufen schmerzliche Erinnerungen wach...

       

      Stab und Besetzung

      Lydia Grant Debbie Allen
      Bruno Martelli Lee Curreri
      Coco Hernandez Erica Gimpel
      Professor Shorofsky Albert Hague
      Danny Amatullo Carlo Imperato
      Miss Sherwood Carol Mayo Jenkins
      Doris Schwartz Valerie Landsburg
      Montgomery P.R. Paul
      Leroy Johnson Gene Anthony Ray
      Julie Miller Lori Singer
      Freida Grauer Signe Hasso
      Regie Jon Patterson
      Drehbuch Steve Kline

      Doch die alten Zeiten rufen schmerzliche Erinnerungen in ihm hervor...

      Wird geladen...
      Samstag, 19.02.11
      20:15 - 21:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024