• 24.02.2011
      04:30 Uhr
      Lindenstraße (365) Was du heute kannst besorgen | ONE
       

      Die Presse hat sich an Hajo Scholz gewandt und ihn wegen Robert Engel interviewt.
      Jetzt sind Else Kling und Berta sauer, weil Scholz ihre Mithilfe mit keinem Wort erwähnt hat.

      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 24.02.11
      04:30 - 05:05 Uhr (35 Min.)
      35 Min.
      Stereo

      Die Presse hat sich an Hajo Scholz gewandt und ihn wegen Robert Engel interviewt.
      Jetzt sind Else Kling und Berta sauer, weil Scholz ihre Mithilfe mit keinem Wort erwähnt hat.

       

      Stab und Besetzung

      Egon Kling Wolfgang Grönebaum
      Else Kling Annemarie Wendl
      Berta Griese Ute Mora
      Hajo Scholz Knut Hinz
      Hans Wilhelm Hülsch Horst D. Scheel
      Gabi Zenker Andrea Spatzek
      'Jo' Zenker Til Schweiger
      Enrico Pavarotti Guido Gagliardi
      Isolde Pavarotti Marianne Rogée
      Regie Karin Hercher
      Drehbuch Hans W. Geißendörfer

      Nachmittags meldet Else bei Herrn Hülsch Interesse wegen Engels ehemaliger Wohnung an. Sie möchte nämlich, dass dort ihr Sohn Olaf einzieht.
      Gabi hat Jo klargemacht, dass sie wohl Sympathie, aber keine Liebe für ihn empfindet. Deshalb macht Jo seine Ankündigung wahr, packt seine Sachen und verlässt die Lindenstraße.
      Das Geburtstagskind Isolde ist heiter gestimmt. Sie sieht sich schon als künftigen TV-Star. So freut sie sich besonders, dass sie zu Probeaufnahmen eingeladen wird und von Magirus einen großen Blumenstrauß bekommt. Enrico träumt dagegen von seinem eigenen italienischen Restaurant. Langsam geht ihm Isoldes Schwärmerei für Herrn Magirus zu weit. In seiner Eifersucht glaubt er, Isolde habe mit ihm geschlafen. Doch wie perplex ist er, als Isolde seine diesbezügliche Frage schlicht und ergreifend mit 'Ja' beantwortet. Die Sendung sei nur ein Vorwand, fügt sie hinzu. Rasend schüttelt Enrico Isolde und will wissen, ob das wirklich wahr sei.

      Wird geladen...
      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 24.02.11
      04:30 - 05:05 Uhr (35 Min.)
      35 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024