• 21.02.2011
      00:30 Uhr
      Buffy - Im Bann der Dämonen (75/144) Abschiede | ONE
       

      Oz ist zurück in Sunnydale und hat eine Überraschung für Willow: Tibetanische Mönche haben ihm beigebracht, wie er den Werwolf in seinem Inneren unter Kontrolle halten kann. Nun ist er bereit, die Beziehung zu Willow wieder aufzunehmen.

      Montag, 21.02.11
      00:30 - 01:15 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Oz ist zurück in Sunnydale und hat eine Überraschung für Willow: Tibetanische Mönche haben ihm beigebracht, wie er den Werwolf in seinem Inneren unter Kontrolle halten kann. Nun ist er bereit, die Beziehung zu Willow wieder aufzunehmen.

       

      Stab und Besetzung

      Buffy Summers Sarah Michelle Gellar
      Xander Harris Nicholas Brendon
      Willow Rosenberg Alyson Hannigan
      Rupert Giles Anthony Head
      Daniel Osbourne (Oz) Seth Green
      Anya Jenkins Emma Caulfield
      Forrest Leonard Roberts
      Graham Miller Bailey Chase
      Tara Maclay Amber Benson
      Adam George Hertzberg
      Jape Robert Patrick Benedict
      Colonel McNamara Conor O'Farrell
      Regie James A. Contner
      Drehbuch Marti Noxon

      Die Hexe ist sich jedoch gerade erst ihrer Gefühle zu Tara bewusst geworden und ist völlig verwirrt. Als Oz an Tara den Geruch von Willow wittert, ist es vorbei mit seiner Selbstkontrolle: Er verwandelt sich und will Tara töten...

      Wird geladen...
      Montag, 21.02.11
      00:30 - 01:15 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 05.02.2023