• 05.09.2010
      13:30 Uhr
      Melissa (2/3) Fernsehfilm Deutschland 1966 - Fernsehschätze | ONE
       

      Seine Frau Melissa gibt sich große Mühe, Guy zu einer neuen Arbeitsstelle zu verhelfen und hat auch Erfolg. Allderings schlägt das Schicksal zu: Guy gerät auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch in einen mysteriösen Kriminalfall...

      Sonntag, 05.09.10
      13:30 - 14:35 Uhr (65 Min.)
      65 Min.
      Neu im Programm
      Stereo

      Seine Frau Melissa gibt sich große Mühe, Guy zu einer neuen Arbeitsstelle zu verhelfen und hat auch Erfolg. Allderings schlägt das Schicksal zu: Guy gerät auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch in einen mysteriösen Kriminalfall...

       

      Guy Foster ist ein stellungsloser Zeitungsredakteur. Obwohl er diese Gelegenheit lieber wahrgenommen hätte, Bücher zu schreiben, sieht er sich auf Drängen seiner Frau Melissa nach einer neuen Anstellung um. Aber seine Bemühungen bleiben seit einem Jahr ohne Erfolg. Durch eine neuerliche Ablehnung verärgert, schlägt er die Einladung zu einer Geburtstagsfeier aus, die Melissa daraufhin ohne ihn besucht. Einige Stunden später klingelt bei Guy das Telefon. Melissa ist am Apparat. Sie habe, sagt sie, bei der Feier einen einflussreichen Zeitungsmanager kennengelernt. Dieser Mann könne beruflich sehr von Nutzen sein. Guy solle doch auf alle Fälle zu diesem Mann kommen, in dessen Wohnung die Feier fortgesetzt werde. Guy macht sich auf den Weg. Aber unterwegs wird er unversehens in einen mysteriösen Kriminalfall verwickelt, der Scotland Yard vor ein schwer zu lösendes Rätsel stellt.

      Wird geladen...
      Sonntag, 05.09.10
      13:30 - 14:35 Uhr (65 Min.)
      65 Min.
      Neu im Programm
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024