• 25.07.2010
      19:35 Uhr
      Tim Mälzer kocht! Wiener Schnitzel und Bratkartoffeln | ONE
       

      Tim Mälzer kehrt im Ersten zu seinen Wurzeln zurück. Er zeigt das, was er am besten kann: kochen. Und das mit frischen und gängigen Zutaten. Mälzer solo in der Küche - das kulinarische Markenzeichen der ARD am Samstagnachmittag.

      Sonntag, 25.07.10
      19:35 - 20:00 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Tim Mälzer kehrt im Ersten zu seinen Wurzeln zurück. Er zeigt das, was er am besten kann: kochen. Und das mit frischen und gängigen Zutaten. Mälzer solo in der Küche - das kulinarische Markenzeichen der ARD am Samstagnachmittag.

       

      In der Sommerpause zeigt Tim Mälzer noch einmal seine besten Rezepte aus 'Tim Mälzer kocht!'. Den Auftakt macht ein richtiger Klassiker: Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und Gurkensalat. Dabei zeigt der ARD-Koch, dass man auch beim Thema Bratkartoffeln eine Menge beachten muss, damit es später richtig schmeckt. Und auch für sein Schnitzel verrät Tim Mälzer die besten Tricks. Passend dazu: Gurkensalat wie bei Großmuttern.

      Wird geladen...
      Sonntag, 25.07.10
      19:35 - 20:00 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 03.02.2023