• 23.07.2010
      03:30 Uhr
      Lindenstraße (213) Gute Vorsätze | ONE
       

      Die Lindenstraße rüstet sich für die Silvesterfeier bei Sarikakis'. Hans Beimer trifft noch einmal Anna Ziegler und bittet sie, ihren gemeinsamen Sohn im neuen Jahr öfter sehen zu dürfen.

      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 23.07.10
      03:30 - 04:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Die Lindenstraße rüstet sich für die Silvesterfeier bei Sarikakis'. Hans Beimer trifft noch einmal Anna Ziegler und bittet sie, ihren gemeinsamen Sohn im neuen Jahr öfter sehen zu dürfen.

       

      Stab und Besetzung

      Hans Beimer Joachim Hermann Luger
      Helga Beimer Marie-Luise Marjan
      Elisabeth Dressler Dagmar Hessenland
      Dr.Ludwig Dressler Ludwig Haas
      Vera Schildknecht Ria Schindler
      Franz Schildknecht Raimund Gensel
      Tanja Schildknecht Sybille Waury
      Anna Ziegler Irene Fischer
      Matthias Steinbrück Manfred Schwabe
      Beate Sarikakis Susanne Gannott
      Elena Sarikakis Domna Adamopoulou
      Panaiotis Sarikakis Kostas Papanastasiou
      Vasily Sarikakis Hermes Hodolides
      Regie George Moorse
      Drehbuch Hans W. Geißendörfer

      Tanja kommt eigens aus Rom angereist, um mit Franz und Vera zu feiern, die ihrerseits schon den Malkurs in der Toskana planen. Auf der Party schließlich versucht sich Isolde Pavarotti mit Erfolg als Sängerin, während der unversöhnliche Dr. Dressler eine peinliche Rede vor den Bewohnern der Lindenstraße hält, in deren Verlauf er allen mitteilt, dass Vasily ihn damals angefahren hat und somit für seine Querschnittslähmung verantwortlich ist.

      Wird geladen...
      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 23.07.10
      03:30 - 04:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 08.08.2022