• 22.07.2010
      02:30 Uhr
      Raumpatrouille (7/7) Invasion - Schätze der Nacht | ONE
       

      Das letzte Abenteuer der Science-Fiction-Serie konfrontiert die Zuschauer noch einmal mit dem Weltraumfeind. Dieses Mal geht er aufs Ganze. Er plant die Invasion der Erde und er hat diesen Plan mit einer unheimlichen Manipulation vorbereitet.

      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 22.07.10
      02:30 - 03:30 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      Stereo

      Das letzte Abenteuer der Science-Fiction-Serie konfrontiert die Zuschauer noch einmal mit dem Weltraumfeind. Dieses Mal geht er aufs Ganze. Er plant die Invasion der Erde und er hat diesen Plan mit einer unheimlichen Manipulation vorbereitet.

       

      Stab und Besetzung

      Cliff Allister McLane Dietmar Schönherr
      Tamara Jagellovsk Eva Pflug
      Mario de Monti Wolfgang Völz
      Hasso Sigbjörnson Claus Holm
      Atan Shubashi Friedrich Georg Beckhaus
      Helga Legrelle Ursula Lillig
      General Wamsler Benno Sterzenbach
      Oberst Villa Friedrich Joloff
      Regie Theo Mezger
      Drehbuch W.G. Larsen
      Rolf Honold

      Durch List hat er einflussreiche Beamte der Obersten Raumbehörde in seine Gewalt gebracht und 'umgedreht', durch 'Umprogrammierung' ihrer Gehirne zu seinen Verbündeten gemacht.

      Die Invasion beginnt, ohne dass die Regierung etwas ahnt. Warn- und Sicherheitsmaßnahmen sind durch die Sabotage der Umgedrehten außer Kraft gesetzt. McLane, den sein Instinkt gegen die ausdrückliche Order seiner Vorgesetzten in die Nähe der außerirdischen Befehlszentrale geführt hat, ist der Einzige, der etwas unternehmen könnte. Im entscheidenden Augenblick erfährt er jedoch, dass Tamara sich in der Hand der Umgedrehten befindet. Er steht vor einer entsetzlichen Alternative.

      Aber auch in dieser Situation fällt den beiden Helden McLane und Tamara etwas ein. Und dann kriegen sie sich...

      Wird geladen...
      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 22.07.10
      02:30 - 03:30 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 09.12.2022