• 21.04.2010
      18:00 Uhr
      Lindenstraße (148) Bora-Bora | ONE
       

      Bei Beimers hängt der Haussegen schief. Schlecht gelaunt bekommt Helga Beimer schon am Morgen Krach mit Benny, der immer später nach Hause kommt, immer weniger für die Schule tut und sich fast nur noch um 'Robin Wood' kümmert.

      Mittwoch, 21.04.10
      18:00 - 18:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Bei Beimers hängt der Haussegen schief. Schlecht gelaunt bekommt Helga Beimer schon am Morgen Krach mit Benny, der immer später nach Hause kommt, immer weniger für die Schule tut und sich fast nur noch um 'Robin Wood' kümmert.

       

      Stab und Besetzung

      Hans Beimer Joachim Hermann Luger
      Helga Beimer Marie-Luise Marjan
      Benny Beimer Christian Kahrmann
      Gabi Zimmermann Andrea Spatzek
      Dr.Ludwig Dressler Ludwig Haas
      Else Kling Annemarie Wendl

      Zu Bennys Überraschung wird er von seinemVater mittags von der Schule abgeholt. Das Geheimnis das Benny nun erfährt, lehrt, dass Söhne manchmal stärker sein müssen als Väter.

      Ludwig Dressler hat für Gabi Zimmermann eine erfreuliche Nachricht: Ihr Aids-Test ist negativ ausgefallen. Dr. Dressler versucht, sie zu ermutigen und rät ihr, mit Benno so normal wie möglich weiterzuleben. Doch Gabi ist mit ihren Nerven am Ende. die Unglücklicherweise bekommt die neugierige Else Kling etwas von dem Gespräch zwischen Gabi und Dr. Dressler mit, und wieder kann sie es natürlich nicht lassen Gerüchteküche in Gang zu setzen.

      Carsten Flöter ist das erste Opfer von Elses Fehlinformation. Zu seiner Überraschung erfährt er, dass er einen Männerpuff betreibt. Sogar der ferne Phil Seegers wird mit Elses Neuigkeiten überschüttet. Wie wird er reagieren?

      Wird geladen...
      Mittwoch, 21.04.10
      18:00 - 18:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.12.2022