• 14.03.2010
      13:50 Uhr
      Lindenstraße (839) Jahre später | ONE
       

      Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und Olli muss die traute Beimer-Wohnung wieder verlassen. Er kann bei seinem Kumpel Murat wohnen. Wenigstens konnte sich Olli mit Klaus über die Differenzen der Vergangenheit aussprechen.

      Sonntag, 14.03.10
      13:50 - 14:20 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      VPS 14:05
      Geänderte Sendezeit!
      Stereo

      Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und Olli muss die traute Beimer-Wohnung wieder verlassen. Er kann bei seinem Kumpel Murat wohnen. Wenigstens konnte sich Olli mit Klaus über die Differenzen der Vergangenheit aussprechen.

       

      Stab und Besetzung

      Olli Klatt Willi Herren
      Murat Dagdelen Erkan Gündüz
      Klaus Beimer Moritz A. Sachs
      Nina Zöllig Jaqueline Svilarov
      Hajo Scholz Knut Hinz
      Isolde Pavarotti Marianne Rogée
      Fausto Rossini Antonio Paradiso
      Carsten Flöter Georg Uecker
      Beate Sarikakis Susanne Gannott
      Regie Claus Peter Witt
      Drehbuch Michael Meisheit

      Klaus' Freundin Nina kann nach wie vor nicht begreifen, wie Klaus in die Neonaziszene geraten konnte.
      Wichtige Mission für Hajo: Fausto kommt heute in die Stadt und Hajo will ihn wegen des brutalen Überfalls auf Berta zur Rechenschaft ziehen. Auch Isolde hat mit ihrem Ex-Koch noch ein Hühnchen zu rupfen und bezieht mit Hajo Posten vor Faustos Wohnung. Als die beiden noch überlegen, wie sie vorgehen wollen, kommt ihnen ein Dritter zuvor und nimmt sich Fausto zur Brust.
      Carsten grübelt über eine ungeheuerliche Geschichte nach: Seine Schwester Beate behauptet, dass Dressler Tanjas Ex-Geliebte Sonia umgebracht habe. Von diesem angeblichen Mord berichtete Tanja vor Beates laufender Internetkamera. Carsten stellt Nachforschungen an und macht eine erschreckende Entdeckung.

      Wird geladen...
      Sonntag, 14.03.10
      13:50 - 14:20 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      VPS 14:05
      Geänderte Sendezeit!
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024