• 12.03.2010
      17:30 Uhr
      Der Bug - Gast: Peter Lohmeyer Thomas Bug und seine Gespräche | ONE
       

      'Ich kann und will alles spielen', sagt Lohmeyer und beweist sein Talent immer wieder aufs Neue: Ob als harter Gangster, zynischer Therapeut oder verbitterter Kriegsheimkehrer. Mit 22 Jahren debütierte Lohmeyer in Bochum unter Claus Peymann.

      Freitag, 12.03.10
      17:30 - 17:45 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Stereo

      'Ich kann und will alles spielen', sagt Lohmeyer und beweist sein Talent immer wieder aufs Neue: Ob als harter Gangster, zynischer Therapeut oder verbitterter Kriegsheimkehrer. Mit 22 Jahren debütierte Lohmeyer in Bochum unter Claus Peymann.

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Thomas Bug
      Gast Peter Lohmeyer

      Heute zählt der vierfache Vater zu den renommiertesten Darstellern des Landes. Thomas Bug trifft den Schalke-Fan, für den es 'Ehrensache' war, in Sönke Wortmanns 'Wunder von Bern' mitzuspielen.

      Wird geladen...
      Freitag, 12.03.10
      17:30 - 17:45 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 14.11.2019