• 10.03.2010
      18:00 Uhr
      Lindenstraße (120) Tricks | ONE
       

      Die Sorgen um Onkel Franz hören bei Beimers nicht auf: Zwei Polizisten haben den alten Mann betrunken und verwahrlost im Park aufgegriffen.

      Mittwoch, 10.03.10
      18:00 - 18:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Die Sorgen um Onkel Franz hören bei Beimers nicht auf: Zwei Polizisten haben den alten Mann betrunken und verwahrlost im Park aufgegriffen.

       

      Stab und Besetzung

      Franz Wittich Martin Rickelt
      Helga Beimer Marie-Luise Marjan
      Benny Beimer Christian Kahrmann
      Vera Sash Ria Schindler
      Franz Schildknecht Raimund Gensel
      Tanja Schildknecht Sybille Waury
      Berta Griese Ute Mora
      Lydia Nolte Tilli Breidenbach
      Chris Barnsteg Stefanie Mühle
      Regie Ron Jones
      Drehbuch Hans W. Geißendörfer
      Maria-Elisabeth Straub

      Zähneknirschend nimmt Helga ihn auf, obwohl sie weiß, dass sie damit den Zorn der ganzen Familie auf sich zieht. Als Helga die Wohnung verlässt und Onkel Franz allein zurückbleibt, ist er auf einmal gar nicht mehr betrunken und wird plötzlich sehr aktiv. Was hat der alte Mann nun schon wieder vor?
      Franz Schildknecht ist glücklich mit seiner neuen Liebe Vera. Tanja freut sich auch, dass ihr Vater seine Lebenslust zurückgewonnen hat. Wenn nur Celin nicht wäre. Er entwickelt sich immer mehr zum Störenfried.
      Berta Griese macht sich Sorgen um Gottlieb. Seit Wochen hat sie keine Nachricht von ihm. Auch der Yachteigner in Hamburg weiß nicht, wo das Boot ist. Ist Griese in Seenot geraten?

      Wird geladen...
      Mittwoch, 10.03.10
      18:00 - 18:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.04.2021