• 14.02.2010
      18:20 Uhr
      Die lieben Kollegen (35/39) Abby und das Biest | ONE
       

      Der Posten des stellvertretenden Abteilungsleiters ist vakant. Ein ehemaliger Schulkollege Matts bewirbt sich auf die Stelle. Der Chef Tim Deale fragt Matt nach seiner ehrlichen Meinung.

      Sonntag, 14.02.10
      18:20 - 18:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Der Posten des stellvertretenden Abteilungsleiters ist vakant. Ein ehemaliger Schulkollege Matts bewirbt sich auf die Stelle. Der Chef Tim Deale fragt Matt nach seiner ehrlichen Meinung.

       

      Doch Matt ist wieder einmal zu höflich, um zu sagen, was er wirklich über seinen vertrottelten Ex-Schulkameraden denkt. Mit dem fatalen Ergebnis, dass Tim den völlig unfähigen Quinten McCracken einstellt, den Matt schon damals in der Schule nicht riechen konnte. Jetzt ist ausgerechnet Quinten Matts Vorgesetzter und verdient obendrein das vierfache Gehalt. Matt wird buchstäblich gelb vor Neid...

      Wird geladen...
      Sonntag, 14.02.10
      18:20 - 18:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.09.2019