• 14.02.2010
      06:45 Uhr
      Der Bug - Thomas D. ONE
       

      Thomas Bug im Gespräch mit Thomas D. von den Fantastischen Vier.

      Sonntag, 14.02.10
      06:45 - 07:00 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Stereo

      Thomas Bug im Gespräch mit Thomas D. von den Fantastischen Vier.

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Thomas Bug

      22 Jahre lang war die eigentliche Heimat und Leidenschaft von Moderator Thomas Bug der Hörfunk. Als Redakteur und Moderator war er bei den Sendern NDR, RBB, FFH und HR beschäftigt, bevor er 1995 zu 1LIVE, dem jungen Radio des WDR wechselte. Seine Sendung 'Der Bug' erlangte Kultstatus bei den Hörern. Im April 2007 zog er mit eigener Sendung weiter zu WDR2 und war dort der 'Bug am Samstag'. Für die 'Aktuelle Stunde' beim WDR steht er seit März 2008 vor der Kamera und wird nun ab dem 16. Januar 2009 mit seiner Sendung 'Der Bug' auf EinsFestival zu sehen sein.

      Wird geladen...
      Sonntag, 14.02.10
      06:45 - 07:00 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 17.09.2019