• 08.02.2010
      02:15 Uhr
      NightWash Comedy aus dem Waschsalon | ONE
       

      In dieser Folge stellt Knacki Deuser naturheilkundliche Zahnärzte und freilaufende Künstler vor.
      Den Anfang macht Matthias Seling aus Österreich. Er ist 'gerad ein bisserl malad beieinand', seine Katze hat zwei tote Vögel nach Hause gebracht.

      Nacht von Sonntag auf Montag, 08.02.10
      02:15 - 02:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      In dieser Folge stellt Knacki Deuser naturheilkundliche Zahnärzte und freilaufende Künstler vor.
      Den Anfang macht Matthias Seling aus Österreich. Er ist 'gerad ein bisserl malad beieinand', seine Katze hat zwei tote Vögel nach Hause gebracht.

       

      Und der letzte One Night Stand lief auch nicht so, wie er sich das vorgestellt hat.
      Bei Carolin Kebekus läuft auch nicht alles nach Plan. Der All inclusive Urlaub in der Türkei war verregnet, da blieb nichts anderes übrig als Cocktails zu trinken und eine Wohlfühlmassage im Hotel. Aber was ist überhaupt eine 'Wohlfühlmassage'? Wer soll sich da wohlfühlen? Darüber gibt es wohl unterschiedliche Auffassungen.
      Emmi hat zur Unterstützung ihren Gatten Herrn Willnowsky mitgebracht. Eheglück sieht anders aus, da hilft nur noch Musik.
      Einsfestival zeigt die besten Auftritte aus der Kult Comedy Show.

      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 08.02.10
      02:15 - 02:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 07.10.2022