• 07.02.2010
      18:25 Uhr
      Die lieben Kollegen (31/39) Alle Jahre wieder | ONE
       

      Alle Jahre wieder lädt die Firma Upton/Webber ihre hoch geschätzten Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier ein. Doch dieses Jahr soll gespart werden. Sekretärinnen und untergeordnete Mitarbeiter erhalten keine Einladung.

      Sonntag, 07.02.10
      18:25 - 18:45 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo

      Alle Jahre wieder lädt die Firma Upton/Webber ihre hoch geschätzten Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier ein. Doch dieses Jahr soll gespart werden. Sekretärinnen und untergeordnete Mitarbeiter erhalten keine Einladung.

       

      Stab und Besetzung

      Matt Peyser Fred Savage
      Tim Deale Maurice Godin
      Liz Tricolli Debi Mazar
      John Delaney Steve Hytner
      Val Gibson Rebecca McFarland
      Abby Cosgrove Arden Myrin
      Evelyn Smalley Yvette Freeman
      OFF-Sprecher Aaron May
      Peter Baines George Coe
      Hausmeister Lance Davis
      Lane Suzanne Kent
      Butler Oliver Muirhead
      Janet Ria Pavia
      Matts Vater Bill Hollis
      Putte Tommy Madden
      Regie Andrew Tsao
      Drehbuch Michael Davidoff
      Bill Rosenthal

      Das heißt, Val ist als Sekretärin von der Feier ausgeschlossen. Matt ist wütend und setzt sich beim Chef Tim Deale ritterlich dafür ein, dass Val doch eingeladen wird. Aber Tim stellt ihm eine Falle. Er flunkert Matt vor, Val wäre befördert worden und drückt heimlich die Taste der Gegensprechanlage. Als Matt sich abfällig über Vals Qualifikation auslässt, hören die lieben Kollegen einschließlich Val über die Rundsprechanlage mit...

      Wird geladen...
      Sonntag, 07.02.10
      18:25 - 18:45 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 30.09.2022